Stechen im Unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis! Ich hab seit Tagen ein Stechen im Unterleib, es ist als ob mir einer mit ne Nadel rein sticht.Besonders schlimm ist es wenn ich Unterwegs bin und von der Toilette Komme.! Was könnte das sein , und was kann man dagegen machen? Habt ihr ein paar Tips? Bin jetz in der 35 Schwangerschaftswoche. Lg Schuchel!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ist es in der gegend vom Beckenknochen
dann könnte es die sympüse sein!!!!
Schindler
Schindler | 25.11.2008
2 Antwort
hmm
könnten blähungen sein. aber am besten ma zum fa oder die hebi fragen falls du schon eine hast lg nisseinemuddi
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 25.11.2008
1 Antwort
wenn es....
unten am mumu sticht, könnte es sein, dass sich der kindskopf bisschen nach unten bewegt. ansonsten evtl. blasenentzündung? lg
SternchenHH
SternchenHH | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading