Kosten Feindiagnostik

muttertierchen
muttertierchen
25.11.2008 | 2 Antworten
Hallo,
habe nächste Woche einen Termin zur Feindiagnostik in Grimma, kann mir jemand sagen ob die Kosten von der Kasse übernommen werden, wenn kein Verdacht auf der Überweisung steht?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HUHU
Also soviel wie ich weiss werden die Kosten bei Risikoschwangerschaften übernommen also auf alle Fälle ab 35 sonst kenne ich es da man die selber bezahlen muss aber es ist wirklich unterschiedlich frag doch deine Krankenkasse wünsche dir alles Gute liebe Grüße sandra
sandra230174
sandra230174 | 25.11.2008
1 Antwort
das übernimmt
die Kasse, weil du ja eine Überweisung hast.Das zählt auch als Vorsorgeuntersuchung und wird somit übernommen.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten eines Babys?
05.05.2012 | 17 Antworten
Frage zu Feindiagnostik
02.04.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading