hab angst das der bauch reißt: (

kieumy
kieumy
24.11.2008 | 12 Antworten
mein bauch hat jetzt einen umfang von 105!
bin in der 27+1 SSW denkt ihr der wächst noch viel mehr? muss dazu sagen ich hab bindehautschwäche! bin immer kräftig am ölen aber naja beine haben schön viele streifen (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich hatte in der 40 woche nen umfang von 1.23 und mein bauch is ne woche vor der entbindung gerissen habe immer eingecremt hat nix gebracht
withecat
withecat | 25.11.2008
11 Antwort
Wir haben auch immer geölt und massiert und gezupft...
und ich war ganz stolz, dass mein Bauch nicht gerissen ist... Und dann kurz vor Ende....Ich hab meinen Bauch mal wieder fotographiert und dann beim Ranzoomen sehe ich unterhalb des Bauchnabels.............ganz viele Risse.... Meine Maus ist nun etwa 4 1/2 Monate und alles andre ist mir egal... ...die Streifen sieht man nicht so deutlich...Mein Bauch sieht unterhalb so aus, als hätte ich auf etwas gwebtem geschlafen...und davon ein Abdruck...nicht so doll aber...weisst du wie ich meine? Na ja...Ich wünsche dir alles Gute! Mach dir keinen Kopf! Es kommt wie es kommt... Bei manchen "platzt" der Bauch auch erst während der Geburt vom Pressen...und bei manchen eben gar nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
huhu
also meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und ich hab wirklich sehr viele und dicke streifen über den ganzen bauch verteilt.mir haben auch diese angeblichen wunder crems nicht geholfen. aber jetzt wo ich meine kleine habe sind es mir die streifen wert. hauptsache meiner kleinen geht es gut mr sind die streifen egal ich hab schließlich eine tochter bekommen liebe grüsse
kleeneLeoni
kleeneLeoni | 25.11.2008
9 Antwort
oh dan hast dus ja echt gut
hab ja nur angst da meine mama bei mir riße bekommen hat die sind jetzt noch ganz deutlich sichtbar... und drei fingerbeit also die hats ganz schlimm erwicht aber wie gesagt finde doch babybauch nicht hässlich!!!! ist ja supie schön wen an sieht wie die kleine wächst
kieumy
kieumy | 25.11.2008
8 Antwort
hässlichkeit
sooo schlimm ist es aber auch nicht wenn der bauch "platzt" ;) bein bauch hat auch risse unterhalb und oberhalb des bauchnabels ... meine kleine ist jetzt 18 wochen und man sieht die streifen nurnoch wenn man genau hinsieht! und auch sonst ist es eigendlich nicht soooo schlimm ... kann deine angst aber verstehen ... mir gings auch nicht anders ... hatte am ende mega die depri-laune .. aber nun sehe ich ja wie es aussieht und es ist wirklich nicht schlimm!
Engelchen88
Engelchen88 | 25.11.2008
7 Antwort
neeee
ich find die doh auch schön ich mein doch danach!!!!!
kieumy
kieumy | 25.11.2008
6 Antwort
na hör mal
eine babykugel ist doch wohl nicht hässlich ...HALLOOO ...schlank sein in allen ehren aber sowas ...ne ne
Lethes
Lethes | 25.11.2008
5 Antwort
also
wassereinlagerungen garnicht und zugenommen bis jetzt fünfeinhalb kilo ja sowieso muss es der kleinen gut gehen da nehm ich auch hässlichkeit in kauf
kieumy
kieumy | 25.11.2008
4 Antwort
huhu
hallo du, mach dir keine sorgen ich hab fast genau so viel gehabt in der woche wie du. wieviel hast du den schon zugenommen? hast du wassereinlagerungen? ich hab mir immer gesagt hauptsache dem kind geht es gut liebe grüsse
kleeneLeoni
kleeneLeoni | 25.11.2008
3 Antwort
lach
natürlich wächst der noch und wenn er sich senkt sieht er noch größer aus ...aber keune angst ich hab auch eine bindehautschwäche und bin in beiden schwangerschaften nicht geplatzt ....
Lethes
Lethes | 25.11.2008
2 Antwort
langsam aber sicher
er wird wahrscheinlich noch etwas wachsen, das muss aber nicht mehr viel sein. Bin jetzt in der 40. SSW und hab glaub ich 115 cm Umfang - und leider auch noch Streifen am Bauch bekommen , weil der Bauch sich so stark gesenkt hat
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.11.2008
1 Antwort
O_o
du hast in der 28. ssw schon einen bauchumfang von 105 cm??? hilfe ... den umfang hatte ich ganz zum schluss vor der geburt!! ich will dir ja keine angst machen aber der bauch wächst in den letzten wochen am aller meisten!
Engelchen88
Engelchen88 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading