39 ssw muttermund offen starke schmerzen

lorle01
lorle01
24.11.2008 | 6 Antworten
hallo bin in der 39 ssw habe zeit samstag wehen so alle 20 min gehabt heute sin sie stärker aber wieder unregelmäsig ich war beim arzt mm jetzt 3 cm offen und verkürzt schmerzen sind noch stark aber halt immer noch unregelmäsig ich habe keine lust mehr bin total müde kann zeit 2 tage nicht mehr schlafen vor schmerzen geht es jemand genau so oder hatt jemand erfahrung und kann mir helfen oder ein tip geben wie die regelmäsiger kommen ich halte sie nicht mehr aus (help) danke für antworten ( sorry wegen schreibfehler )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meiner
Freundin ging es vor ca. einer Woche genau wie dir.An einem Donnerstag ging es los Muttermund 1cm offen.Am Samstag 2cm und Sonntag Abend war dann das Baby da.Sie hatte dann am Sonntag schlagartig am Nachmittag starke Wehen bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt.Müde war sie auch ganz doll, weil es sich so über diese Tage hingezogen hat.Wollt dir damit nur sagen das es jetzt ganz schnell gehen kann.Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
und da bist du noch nicht im Krankenhaus?
also ich würde da doch ins kh gehen. ist doch kein Zustand! Vielleicht können se dir was geben das die Wehen stärker werden und das Baby kommt. oder auf alle Fälle was gegen die Schmerzen. ist doch auch Stress fürs Baby, oder? ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
Junibaby
Junibaby | 24.11.2008
4 Antwort
Wehen
Warum gehst du nicht ins Krankenhaus? Die können dir Medis geben oder dich an den Wehentropf legen, damit es schneller geht Wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Mensch süße
ja ist leider normal aber bald hast du es überstanden ich wünsche dir alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Ja das ist leider
normal. Ich wünsche Dir einen kurzen "Leidensweg", das Du es bald geschafft hast.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
1 Antwort
:-(
hab noch ein sehr starkes stechen in der scheide ist das normal
lorle01
lorle01 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading