starke schmerzen in der 39 ssw

lorle01
lorle01
24.11.2008 | 5 Antworten
hallo ich habe zeit samstag immer so starke krämpfe die wahren immer so alle 20 min und zeit gestern sind sie wieder unregegelmässig aber stärker und das macht im kreuz und in darm weh und mir ist als voll schlecht das hatte ich die ganze schwangerschaft noch nicht vil. kann mir jemand sagen ob es normal ist oder ob es jemand genau so geht mein fa kann ich erst um 16 uhr anrufen oder nicht ich bin halt total müde vom wenig schlaf und mein körber ist total schlap (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
Würde sagen das könnten erste Wehen sein, wenn sie aber noch so unregelmässig sind gehts noch nicht los, geh am besten zum Arzt und wenn es schlimmer wird bevor dein Arzt da ist ab ins Krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
hihi,
klingt nach wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
...
So wie sich das anhört sind es Wehen lg und alles gute für die Geburt
thymoreit
thymoreit | 24.11.2008
2 Antwort
antwort
Kan sein daß e senkwehen sind würde auf jeden fll minen arzt anrufen und nachschauen lassen. Dann noch alles gute für deine Familie. Grus Schatz
schatz
schatz | 24.11.2008
1 Antwort
..........
Na ich würd mal sagen das sind Wehen!!! ;-) LG
ninicole
ninicole | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten
schmerzen in der 39ssw
05.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading