eine weitläufige bekannte nervt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 24 Antworten
die blöde nuss ist auch schwanger - in der 28sten ssw! immer wenn sie mich sie nervt sie mich damit, dass es angeblich nicht normal ist, dass ich ( 31ste ssw) erst 5.5 kg zugenommen habe!
angeblich ist das schädlich für unser kind und es wird nicht richtig versorgt!
so ein käse!
bloß weil sie bereits 20 kg mehr auf die waage bringt!
bin halt schlank und habe bisher nur ein babybäuchlein bekommen .. na und?

könnte platzen!
obwohl es einfach nur lächerlich ist!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Ärgere dich nicht
Ich habe jetzt um die 28 kg zugenommen :-( Ist bei jedem verschieden. Normal sagt man, wären 11 - 15 kg. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
23 Antwort
Gewichtszunahme
Das ist ganz normal. Ich habe bei meinen ersten Kindern 23, 25 und 17 kg zugenommen. Bei meiner kleinen waren es Gott sei Dank nur 6 kg. Obwohl ich bei ihr SS-Diabetis hatte. Meine kleine wog aber trotzdem 3750g. Machte mir damals auch etwas Sorgen, da es bei meinen anderen Kindern anders war. Wen etwas nicht in Ordnung wäre, hätte es dir dein Arzt bestimmt gesagt.
1974Claudia
1974Claudia | 24.11.2008
22 Antwort
hmmm
ich hab in meiner gesammten schwangerschaft nur 12 kilo zugenommen als ich entbunden hab war auch alles wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
21 Antwort
5,5KG mehr in der 31SSW
och Neid schnief ich bin in der 28SSW und bin von 78kg auf 95kg heul schluchz schnief muss aber dazusagen das ich schon immer recht käftig war heul schluchz dein FA sagt dem Baby geht´s gut??? dann ingnorier die Tante ist doch nur genauso neidisch wie ich griiiiins
suco123
suco123 | 24.11.2008
20 Antwort
Blödsinn!!
Lass dir keinen stuss erzählen! Es ist doch wurscht wie viel du zunimmst...hauptsache ist doch das deine Plazenta gut durchblutet ist...dann wird dein Baby richtig versorgt usw. ... wer weiß, deine Bekannte ist vielleicht nur neidisch das du halt nicht sooooo viel zunimmst! Lg Jessi 29SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
19 Antwort
danke für den zuspruch!
sicher ist sie neidisch! verdrückt ja jeden tag ein spanferkel! da muss sie sich nicht wundern! mein fa hat nie gemäkelt und die kleine ist propper und bestens genährt! so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
18 Antwort
...
gar nicht... das kommt immer auf die person an und wieviel sie vorher gewogen hat. ich finde knappe 6 kg bis zur 31 ssw nicht wenig.. hab bis zur 28 auch nur 6 kg zugenommen, anfangs der ss sogar noch ein zwei kg abgenommen!!! Sie soll sich doch mal durchrechnen, was den eigentlich wieviel wiegt: Baby ca. 2 kg, Mutterkuchen mit Nabelschnur und Fruchtwasser: 1, 5 kg und dann noch die Milch, das werden max. 0, 5 kg sein, oder? Also ist das doch eine völlig normale gewichtszunahme... finde ich
MeineMaus08
MeineMaus08 | 24.11.2008
17 Antwort
das ist doch
immer wieder das gleiche, du musst doch wissen, das alles i.o. ist und nicht die. und ausserdem sagen das immer nur dicke leute, die sind immer neidisch, kenne das da ich selber schlank bin. und ich bin mit zwillingen schwanger, was meinste was ich mir alles anhören kann?? wie sollen denn da 2 platz haben? bla bla bla...kann echt nachempfinden, wie du dich fühlst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
16 Antwort
Ich hba insgesamt auch nur 9 Kilo zugenommen
die ist doch nur neidisch!
Ashley2008
Ashley2008 | 24.11.2008
15 Antwort
Quatsch
Ich habe noch 5 Wochen Stichtag am 31.12.08 , habe 9 kg zugenommen.Es ist völlig quatsch.
Meike1975
Meike1975 | 24.11.2008
14 Antwort
20 kg
boh das ja massig wo will die denn noch hin? sie hat doch noch 12 wochen!! mach dir keinen kopf knapp 6 kilo is doch ok. ich hab insgesamt 10 kg damal zugenommen. die waren aber nach der geburt auch wieder schnell weg. lass sie doch ruhig labern, denn sie bleibt nachher auf ihre funde sitzen weil sie denkt bestimmt man mus für 2 essen. stimmt aber garnicht. wünsche dir alles gute. take it easy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
Hallöchen
Lass sie reden! Sie überlegt sehr wahrscheinlich schon, wie sie die kg´s nachher am besten wieder runterbekommt! Hauptsache dem Kind und dir geht es gut, alles andere zählt nicht! Ganz liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
12 Antwort
ich habe
während der schwangerschaften mit meinen Kids sogar abgenommen. während der schwangerschaft immer so 2-3 kg und nach der entbindung nochmal 10 kg und meinen kindern fehlte und fehlt es auch heute noch an nix. Also! Blödsinn!
verratichnicht
verratichnicht | 24.11.2008
11 Antwort
mach dir keinen kopf...
ich bin morgen in der 32 ssw und habe bis jetzt 7 kilo abgenommen...meiner kleinen geht es sehr sehr gut *gott sei dank* und mein Fa meint die kleine holt sich alles was sie braucht von mir und sie ist auch gut entwickelt, so wie es sein muss...habe bei allen meinen kindern abgenommen und keiner weiß wieso, denn ich esse nach was es mich lustet, egal zu welcher uhrzeit und schaue da auch nicht auf die menge *lach* angenehmer nebeneffekt bei einer schwangerschaft würd ich mal sagen...vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen mehr auf meine rippen wenn die keks zeit anfängt *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
kannst sie ja...
... wenn ihr kind da ist damit nerven, dass du schon dein ganzes zugenommenes gewicht wieder runter hast und sie immer noch mit 15 kg mehr runläuft ;D einfach ignorieren, manche mensch sind eben so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
So ein Quatsch...
...die ist doch bloß neidisch...es gibt halt Frauen, die in den SS nicht viel zunehmen...freu Dich einfach und hör nicht auf ihr Geschnatter! Wenn der Doc sagt, alles gut, dann wird das auch so sein, oder hat er jemals an Deinem Gewicht gemäkelt? Nein oder? Sicher ernährst Du Dich gut und so...also geniess die Zeit noch...viel Spaß!
magic-mami
magic-mami | 24.11.2008
8 Antwort
Lass dich nich ägern
ich wäre neidisch auf jemanden wie dich gewesen! iss deine bekannte ärtzin oder wie kommt es, dass ihr etwas auffällt, dass dienem fa vollkommen entgangen ist?? nich ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
NEIDISCH
die iast doch nur neidisch und sonst nichts... freu dich doch, das du nicht 20 kilo wieder abnehmen musst... HIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
dann weise sie doch einfach freundlich darauf hin
dass schwangere zwischen der 29. und 32. ssw durchaus vor dem gesetz als unzurechnungsfähig gelten, wenn sie anderen wegen dummer sprüche auf´s maul hauen, da bekannterweise in dieser zeit die aggressivität am stärksten ist!
assassas81
assassas81 | 24.11.2008
5 Antwort
Neidisch
Ach ärger dich nicht über die blöde Kuh, die ist doch nur neidisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading