oh man bin ich die einzige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 13 Antworten
die sich so fett fühlt?
ständig kommentare von ärzten..wegen meiner gewichtszunahme.
dabei hatte ich schon immer probleme mit meiner figur, d.h. war nie dick immer normal(find ich), nur vor der ss hatte ich etwas zugenommen, bei 175 cm 80 kg aber das ging auch noch find ich, war nit dick.
und bis jetzt hab ich ca 20 kg zugenommen und fühl mich ätzend und als wenn ich die einzige wäre. is für mich auch nicht leicht, hab jahrelang an bulemie gelitten und hab auch sonst meine probleme mit dem essen gehabt, dann hab ich was mit der schilddrüse(hashimoto) WAS ABER eingestellt wurde mit medis in der ss, und ständig dieses gesülze von wegen, oh das kriegen sie aber nicht mehr runter .. das is aber viel.
bin ich denn die einzige auf der welt bei der das nit bilderbuchmäßig klappt? :-(
sorry musste mal raus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
ich bin in endokrinologischer behandlung seit beginn der ss. ich habe nicht unbedingt mehr gegessen aber eben worauf ich lust hatte und immer wenn ich hunger hab ess ich auch was. meine bulemie ist seit ich weiss dass ich ss bin nicht mehr wichtig, d.h. ich übergebe mich nicht mehr wie vorher, nicht ein einziges mal und darauf bin ich auch stolz. jetzt bunkert mein körper natürlich wie bekloppt, vorher gabs ja nüscht ;-) jedenfalls blieb es nit immer drin. und ich muss sagen ich bewege mich wenig da ich vor der ss auch meinen job aufgeben hab der sehr anstrengend war. und ich hatte immer große angst das was passiert also hab ich mich sehr wenig bewegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
12 Antwort
hallo
und übrigends ich habe 11 kg in der ss zugenommen mit sport habe ich aber nach der ss 16 kg abgenommen relativ schnell wen du das kleine hast hast du eh stress und so und dann nimmst du ap..leider habe ich jetzt wieder zugenommen und muss wieder ran.Alles gute und ne schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
ach Quatsch! du bist total hübsch!
lass dich nicht verrückt machen!?nochmal! du bist sehr hübsch! ob du jetzt zugenommen hast oder nicht? DIESE EIGENSCHAFT BLEIBT DIR!!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
...
Mein Ausgangsgewicht bei der SS war 80 kg bei einer Körpergröße von 1, 68 cm, und jezt wieg ich 102 kg in der 34. SSW. Bei jedem Termin beim Arzt hab ich unaufgefordert eine Ernährungberatung bekommen, und ich habe gelächelt ein bißchen demütig geschaut und gesagt das ich alles tun werde um nicht zuzunehmen, ich achte wirklich auf meine Ernährung ich esse nichts süßes kein Fleisch und Wurst und trotzdem hab ich zugenommen, und jedesmal wenn ich auf der Waage steh könnt ich heulen.. Aber dann bewegt sich mein Baby im Bauch und blubbert rum und ich weiß in sechs Wochen ist er da mein kleiner Mann denk ich mir ich bin wunderschön weil ich es schaff neues Leben auf die Welt zu bringen, und das ist toll egal ob mit zwei oder zwanzig Kilo übergewicht...... Hoffe du hast dieses Gefühl auch und zwar öfter als das andere Denk immer daran, es ist was ganz besonderes ein Menschlein in die Welt zu setzten
aubingerin
aubingerin | 24.11.2008
9 Antwort
also
ich habe in der ss auch über 20 kg zugenommen und da wurde auch komisch geschaut.aber die beste diät ohne eine zu machen ist das stillen!!!!!!also nach 3-4 mon hatte ich das alte gewicht und jetzt weniger !!!also das wird schon bewege dich halt viel damit zum ende hin und für die geburt fit und beweglich bleibst dan ist dass kein problem.schaue das du dich selber wohl fühlst und setze dich nicht unter druck.jetzt seid nur ihr als familie wichtig!!!
caranzo08
caranzo08 | 24.11.2008
8 Antwort
!!
Hey!Hör nicht auf den Quatsch!!Du bist schwanger, und darfst essen so viel du willst!!Das wirst du schon wieder los!das kann den anderen doch egal sein!Ich finde es super, dass du trotz deines Essproblems 20Kilo zugenommen hast!!lieber ein bisschen zu viel, als zu wenig :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 24.11.2008
7 Antwort
ich habe
mitunter bis zu 30 kg in den SSen zugenommen. Solche Kommentare habe ich allerdings von meiner Ärztin ni bekommen
daktaris
daktaris | 24.11.2008
6 Antwort
mach dir keine sorgen
hast du denn soviel mehr gegessen, ich leide auch an schilddrüsenprobleme, und wenn es grossteils davon kommt dann geht das dann auch wieder weg, oder was meinen die in der schilddrüsenambulanz ? In wievielter woche bist du denn jetzt? Ist denn viel wasser auch dabei? EIne bekannte von mir hat bis zur 36 woche 22 kilos zugenommen, der kleine ist jetzt 15 wochen und sie hat glaub ich noch 7 kilos davon mehr drauf aber es wird immer weniger! Und hatte aber keine sd probleme lg
zoeggei1
zoeggei1 | 24.11.2008
5 Antwort
also ich
war auch nie so dünn immer normal aber nach der schwangerschaft bin ich dick! geblieben und mich kotzt das auch an die leute können ihre kommentare auch gerne behalten
alex1604
alex1604 | 24.11.2008
4 Antwort
bei mir sagen das nicht
die Ärzte, aber alle meine Freunde gucken mich an und deren Blicke sagen dann auch alles. Ich hatte vor der Schwangerschaft 48 kg und jetzt bin ich bei fast 70 angekommen. Also ich hab auch mega zugenommen. Hoffe das tröstet dich ein wenig.
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
3 Antwort
hey
keine sorge ich fühl mich nicht besser.. hab bei meinem grossen über 20 kilo zugenommen.. jetz in der zweiten ss zwar nur 10, aber hab noch 10 mehr drauf gehabt vom grossen... mach dir desswegen keinen kopf, das wird man schon wieder los! und etwas speck ist immer noch viiiiiiiiel schöner als so abgemagerte models, so was würde ich nicht mal anfassen wenn ich ein mann währe, die fallen ja auseinander!! und ausserdem sind schwangere doch immer schön ;-) also geniess deine kugelzeit und lass dich von blöden sprüchen nicht fertig machen! meine FA sagt mir immer "oh jetz reichts aber mit zunehmen" lol... kann nur darüber lachen ;-)
sidii
sidii | 24.11.2008
2 Antwort
Gewicht
Nein du bist nicht die einzige. Ich habe in der SS 30 kilo zugenommen und immer noch 20 davon übrig. Und meine Tochter ist jetzt 14 mon. Manche haben es leichter mit dem Abnehmen, andere schwerer, mach dich nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
hallo
ich bin 1.56 klein und etwas über 70 ich habe schon mal 16 kg abgenommen leider aber wieder zu..ich nehme sehr schnell zu. Ich gehe nur noch zum Arzt wen ich am sterben bin werde auch immer runtergemacht..hab auch langsam keinen Bock mer es ist nicht so einfach.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading