Komischer Geschmack im Mund und Schmerzen im Bauch

Kahlan
24.11.2008 | 6 Antworten
Hey ihr lieben,

ich bin jetzt in der 6 Woche. Hab es am letzten Mittwoch erfahren das ich Schwanger bin und hab natürlich sofort das Rauchen aufgehört. Jetzt hab ich extreme Unterleibsschmerzen und dauernd so einen ekelhaften Belag bzw. Geschmack im Mund. Hat jemand einen Tip wie ich das mit dem Belag und was ich gegen die Schmerzen machen kann?

Ganz liebe Grüsse (winter1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
*****
also hab auch in der 7ten woche erfahren, das ch schwanger bin und hab auchgeraucht, jetzt atürlic nicht mehr. aber hatte diesen pelzigen geschmack auch auf der zunge. finde da konnteman gar nichs gegen machen, denn der ist mit der zeit von allein weggegangen, ehrlich!! da musst du glaub ich geduld haben!! und was meinst du mit schmerzen, ein stechen oder ziehen? lg denise
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Hey, bin in der 8.SSW, hatte am anfang keinen komischen geschmack gehabt..und das ziehen, hatte ich ganz übel, meine FA meinte dann, dass ist die Gebärmutter, dehnt sich auseinander und die mutterbänder..aber dagegen kannst du nun nichts machen..ist schnell wieder vorrüber.. LG
Jana117
Jana117 | 24.11.2008
3 Antwort
...
Kann es vielleicht sein, dass Du Eisenmangel hast? Vg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
hm . kann ich nicht so genau sagen. Ich hatte letzte Woche bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen und da war eigentlich laut seiner aussage alles ok.
Kahlan
Kahlan | 24.11.2008
5 Antwort
schmerzen
ach nochmal zu den schmerzen. das ist so ein ziehen, so als hätte man seine Tage nur 10 mal schlimmer :- ( Ich werd bald wahnsinnig wenn das net bald aufhört. Extrem nervig! Vor allem wenn man davon nachts aufwacht weil es so weh tut.
Kahlan
Kahlan | 24.11.2008
6 Antwort
...
Also, bevor Du Dich ganz verrückt machst, geh lieber zum Arzt, der kann Dir bestimmt weiter helfen und auch beruhigen! Alles Gute..