Gewicht in der SS

Frage von: Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ! Ich hab ein kleines Problem :
Also ich ab morgen in der 27SSW und nehme immer mehr ab , mein Bauch ist jetzt in 1 Woche um 3cm geschrumpf ! Ich esse aber wirklich genug!
Woran kann das liegen ? In der ersten SS habe ich fast 20 kilo zugenommen und in der 2ten waren es ca.7 Kilo , nur diesmal kommt nichts mehr auf die Waage ! Hilfe ! Was soll ich den noch machen ?

Liebe Grüße Janine

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Mein FA
meint immer nur ich solle mehr essen ! Ich esse aber genug und mehr geht nicht! Mir ist zwar übel aber ich behalte alles in mir ! Meiner kleinen ging es bis jetzt immer gut , aber ich hab einfach angst das sich das ändern !
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Hallo
was sagt Dein FA dazu? Eine Bekannt von mir hatte während Ihrer Schwangerschaft große Probleme irgendetwas bei sich zu behalten. Sie hat nur 4 Kilos zugenommen und nach der Geburt hatte sie 3 Kilos weniger als vor der SS. Ihr Sohn kam aber mit einem stolzen Gewicht von 3960 Gramm auf die Welt. Die Kleinen holen sich normalerweise schon was sie brauchen, deshalb ist das Gewicht was man zunimmt während der SS nicht immer ausschlaggebend. Musst Du auch viel erbrechen? Würde es trotzdem bei meinem FA ansprechen, die wiegen einen doch vor jeder Untersuchung!?
Zwergli | 24.11.2008
3 Antwort
SS
Hallo ich habe während meiner schwangerschaft ca. 9 kg. abgenommen.... Solange du gesund und genügend isst sollte dies kein problem sein!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wer hat auch Probleme mit dem Gewicht nach Absetzen der Pille?
3 Antworten
Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
6 Antworten
leichtes Übergewicht
11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
4 Antworten
Mein 9 jahre alter sohn ist übergewichtig, hat einer abnehmtipps?
7 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
5 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):