Zerrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 2 Antworten
Hallo

Bin anfang 6te Monat und habe schon seit Tagen eine ekelige Erkältung. Heute morgen beim Autofahren mußte ich so dolle niessen und habe seit dem Schmerzen im Unterleib :-( könnte es sein das ich mir dabei irgendetwas gezerrt habe ? Die Frage hört sich jetzt zwar doof an, aber es tut schon richtig weh..

Lg Dagmar


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
war gerade bei meiner ärztin und sie meinte es währe eine zerrung der bauchdecke...puh, nochmal glück gehabt :-) danke für dein komentar alles gute für euch zwei !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Hallo
Also ich würde an deiner Stelle mal zum arzt fahren und es kontrollieren lassen....Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.. Lg und alles gute noch und eine schöne
Nisi88
Nisi88 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Schwangerschaft Bauchmuskelzerrung
28.07.2011 | 2 Antworten
Zerrung im Arm?
09.04.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading