Baby du darfst jetzt kommen

tinchris
tinchris
17.12.2007 | 12 Antworten
wir haben jetzt wirklich alles .. heute haben wir noch die Matratze gekauft, 60 Euro mit Kokoskern und von Julius Zöllner .. und die babybadewanne ist auch da .. also meine kleine du darfst jetzt kommen..alles wartet nur auf dich .. wann hattetihr denn alles komplett fertig? Ich bin jetzt in der 35ssw..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei unserem...
Sohn hatten wir rechtzeitig alles bereit...denn ich hatte schon seid der 28.Woche wehen.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 17.12.2007
11 Antwort
........
wo hast du die anderen tollen bilder? find die echt toll....neid....hät mein man nie gemacht.
phia
phia | 17.12.2007
10 Antwort
bin jetzt
in der 31. woche und habe auch fast alles zam...bett haben wir heute bestellt und dann haben wir alles!!!Vorfreude ist viel zu groß und die Sachen viel zu süß!!!
mamacool
mamacool | 17.12.2007
9 Antwort
ich muss erst mal betteln
das mein freund mir den bauchi noch mal anmalt......er weiß nicht mehr was er rauf malen soll.....also ihm fehlen die ideen schon nach dem 2ten bild.....ich bin nächste woche bei meiner mutti vileicht malt sie mir den ja noch mal an......
tinchris
tinchris | 17.12.2007
8 Antwort
Nur caos bei uns,
meine kleine Maus kam 13 Tage früher und musste noch zwei Wochen mit Ihr im Krankenhaus bleiben. War halt sehr leicht und klein und hatte ein paar Anpassungsprobleme.Ich muß sagen das wir bis zu dem Tag wo Sie nach Hause kam nur das Schlafzimmer renoviert hatten, da wir zu der Zeit auch noch umgezogen sind. Geht aber alles nur kein Stress machen das schadet dem Kind nur. Liebe Grüße und eine "schöne Geburt".
Lorena001
Lorena001 | 17.12.2007
7 Antwort
Ich glaub
in der 36 oder 37 ten Woche. LG Carina
Carina82
Carina82 | 17.12.2007
6 Antwort
Ich hab jetzt auch alles fertig ;-)
Meine Matratze
bianca29
bianca29 | 17.12.2007
5 Antwort
Antwort
bei der letzten hatte ich ne halbe Woche vorher das letzte Teil gekauft dann ist er 36+0 geboren... bei den anderen habe ich um den 7. Monat angefangen nicht eher-das soll unglück bringen...??? wann ich fertig war weiß ich nicht mehr..
4kids
4kids | 17.12.2007
4 Antwort
.................
bei jonas hatten wir auch so um die 35.woche alles fertig. hey wo ist so ein schönes bauch bild foto von woche 35??? die sind immer so schön..
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.12.2007
3 Antwort
wir hatten
schon recht zeitig alles bereit. Aber die Tasche fürs KH da habe ich die letzten Teile am Nachmittag eingepakt, wo ichj in der Nacht den Blasensprung bekam., ....
tinkerbell
tinkerbell | 17.12.2007
2 Antwort
ich habe gekauft
wie ne blöde ich glaube ich hatte schon alles da hat man noch keinen Bauch gesehen :) ich war da ziehmlich schnell. aber es war auch doof denn dann kommt einem die ss noch länger vor wenn man ständig das bettchen sieht
palle1479
palle1479 | 17.12.2007
1 Antwort
Hallo
Ich hatte quasi von Anfang an alles da, da es ja mein 2.Kind ist und der Grosse erst 3 ist. ALso war alles noch da. Nur bekam Nico dadurch gleich sein "grosses" Bett, weil ich das sinnvoller fand als noch ein 2.Babybett anzuschaffen.
Ilonap
Ilonap | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen