Braunen Ausfluss 9ssw

cherry1982
cherry1982
23.11.2008 | 33 Antworten
Hallo ich Lieben!

Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und habe gerade so ein flüssigen Ausfluss gehabt in Braun ..

Was kann das sein?

Hatte im August 2008 schon eine FG..

Letzten Montag war ich beim Fa und da war alles ok ..

Habe jetzt Angst!

Hoffe jemand kann mir sagen was los ist!

glg Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
ausfluss
hallo, meine antwort wird dir sicher nichts mehr bringen, aber ich dachte ich schreib dir trotzdem. hatte im juni 2007 ne fehlgeburt. bin jetzt schwanger in der 14.woche. in der ca9w. bis 10w. hatte ich auch bräunlichen ausfluss, aber der arzt hatte gesagt das alles okay aussieht.mal wars den ganzen tag ein bißchen, dann nur beim abputzten auf dem klo.dann ein tag nicht, dann wieder einige tage ein bißchen. beinahe hätte mich die angst erwischt, war kurz vor dem paninsch werden, innerlich. dann sagte meine innere stimme , "stop" der arzt sagt es ist alles ok, ich kann sowieso nichts machen und die ärzte auch nicht, denn die sind nicht der liebe gott.wenn es sein soll das ich mein baby verlieren soll, kann das kein mensch verhindern.habe die ruhe bewahrt, die über mich kam und meine hand auf mein baby gelegt und mit ihm gesprochen. ihm gesagt das es willkommen ist usw.....und wenn es nicht bleiben will, ich es auch dabei begleiten werde.es hat mir ruhe gegeben, gut getan, so zu handeln. alles liebe.drea
drea41_5
drea41_5 | 24.11.2008
32 Antwort
Ruhig blut
Hallo zusammen, ich kann den streß hier nachvollziehen, auch ich könnte nicht zu hause bleiben sondern würde direkt ins KH fahren. Wenn Cherry das anders sieht ist es ihre sache, allerdings solltest du mit solchen antworten rechnen, da hier auch frauen sind, die selber schlimme verluste durchmachen mussten und bei so etwas einfach angst bekommen. Ich hoffe wirklich für dich das mit deinem Kind alles i.O ist. Vieleicht solltest du demnächst die fragestellung überdenken oder mit der Angst der hier anwesenden mütter rechnen. LG
Vivian07
Vivian07 | 24.11.2008
31 Antwort
ähhhhhhhhh
also ich weiss, das man von Pilzinfektion nen Jucken hat und Brennen und Ausfluss, alles angelesen toi toi toi nie gehabt, ich weiss, das ne Hebamme keinen Ultraschall hat, und wenn man so einen bluigen Ausfluss wie du beschrieben hast hat und nioch dazu Schwanger ist, würde niemal ne Hebamme nur mal draufsehen, sondern dich ins KKH fahren. Ich weiss das war ja in dieser Schwangerschaft schon 18 mal im KKH wegen Blutungen, mhhhh ich weiss net, aber irgendwie hört sich des komisch an, willst du des Baby?? Dann rufe deinen Man an, der soll heimkommen und mit dir zum Ultraschall fahren,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
30 Antwort
auch wenn
deine hebi sagt das du dich nicht verrückt machen sollst würde ich morgen trotzdem zum arzt gehen
Juse55
Juse55 | 23.11.2008
29 Antwort
meine hebi war da
sie sagte das kommt von dem pilz dem ich letzte woche hatte es ist nichts schlimmes alles ok! und sie meinte auch man soll sich nicht immer sofort verrückt machen... so und ich hoffe ihr habt genug geschimpft!
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
28 Antwort
ich
würde erst mal zuhause auf meine hebamme warten und die wird dir schon sagen was zu tun ist las dich nicht verrückt machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
27 Antwort
Will mich ja nicht einmischen ,...
aber ich würde an deiner stelle ach sofort in die klinik fahren, ... aber musst selber wissen! Viel Glück
Melababe
Melababe | 23.11.2008
26 Antwort
Kontrolle ist besser...
Ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft. War für mich auch erstmal schrecklich. ABer wie die am Tel schon sagte, war es bei mir auch. Aber eine direkte Kontrolle wäre auf jeden Fall angebracht. Sicher ist sicher! Egal was die am Tel sagen. LG Frea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
25 Antwort
................
NEIN leider lernt sie nicht ! Sie hatte schon eine !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
24 Antwort
@mandyhany
lass es... es bringt nichts...manche Menschen müssen eben erst ne FG habenm bevor sie das glauben!!! Ich sag nichts mehr dazu, außer das sie total unverantwortlich ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
23 Antwort
hast du keine verwandten oder freunde um die ecke?
ruf 112 und die holen dich ab- auch wenn es 45 minuten dauert...! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
22 Antwort
........................
ISt okay ich sage das nichts mehr zu ...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
21 Antwort
was bitte soll das sein??
das hab ich ja noch nie gehört...vorallem erstaunlich ist, wie die Nachtschwester, die keinen Bock auf Stress hat, das mit Röntgenaugen sehen kann... NEEEEEEEEEEEE UNGLAUBLICH!! Fahr doch einfach ins KH....wenn du dein Baby verlierst, wirst du dir elende Vorwürfe machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
20 Antwort
sag mal spinnst du
mich hier so blöde an zu machen habe dort angerufen die sagten ich bräuchte nicht kommen meine hebamme kommt gleich1
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
19 Antwort
löööööööööööööl
Nie im leben würden die ohne untersuchung sowas am tel. sagen wenn jemand schon ne FG hatte Aber ok Dein Kind, Dein Körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
18 Antwort
...........................
Diskutier ..........da war ein t zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
17 Antwort
habe in kh angerufen
die sagten das sei kein blut das ist rätselschmiere ich bräuchte nicht kommen...
cherry1982
cherry1982 | 23.11.2008
16 Antwort
-------------------------
HAMMER Diskutiert nicht denk ans Kind im Bauch ! Wenn du es verlierst bringt dir diskutieren auch nix ruf deinen mann an oder mama oma was weiss ich und ruf den krankenwagen Wenn du deine kids wecken musst ist es wohl nicht so schlimm wie ein kind zu verlieren ICH BITTE DICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
15 Antwort
weck deine Nachbarn, die sollen auf die Kinder aufpassen
und du ruf 112 an. Also, ich weiß nicht, was du willst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
14 Antwort
helles Blut kann auf eine Fehlgeburt hindeuten...
also, ich wär schon 5 Mal in der Klinik, bevor ich hier noch rumdebattiert hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Bräunlicher Ausfluss in der 29 ssw
18.06.2010 | 1 Antwort
Rosa Ausfluss 9 SSW
13.06.2010 | 1 Antwort
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading