Schwanger

ladyangelchen
ladyangelchen
23.11.2008 | 11 Antworten
Ich bin zwar schon in der 20. Woche, aber es ist meine 1. Schwangerschaft und manche Sachen machen mir doch angst.
Zum Beispiel:
Seit ungefähr 2 Wochen spürr ich im Bauch so leichte Wellenbewegungen, ich nehme an, dass das mein Baby ist.
Es sind aber keine regelmässigen Bewegungen, sondern ich spürr es vereinzelt übern Tag. Dann gibts Zeiten, da spürre ich gar nichts und das macht mir angst. Weil ich dann gleich denke, mit dem Fötus könnte etwas nicht stimmen, weil ich einmal mehr, dann wieder gar nichts spürre. Ist das normal?

lg ladyangelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schwanger
Danke für Eure Erfahrungen, jetzt gehts mir doch gleich besser. Ich hatte mir so was ähnliches gedacht, dass die Tritte von dem Baby noch nicht regelmässig zu spürren sind, weil es ja doch noch sehr klein ist´. Lg ladyangelchen
ladyangelchen
ladyangelchen | 24.11.2008
10 Antwort
keine angst
war bei mir auch so. meine kleine hat sich auch mal wie wild bewegt und dann ne zeit nicht. sieh das doch mal so, du bewegst dich ja auch nicht den ganzen tag, kommst ja auch irgendwann zur ruhe. und wenn ich mich bewegt hab, hat meine kleine fast immer still gehalten und kaum kam ich zur ruhe ging die action in meinem bauch los
mami2711
mami2711 | 23.11.2008
9 Antwort
halllöchen
das ist völlig normal.dein baby schläft zur zeit viel, aber es kann auch gut möglich sein, da dein würmchen nachst wach ist wo du schläfst.das hatte ich sehr oft, sogar fast bis zum schluss.wünsche dir noch eine schöne ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
huhu
mach dir keine sorgen ^^ regelmäßig wirste dein kind erst so in der 30 woche spüren dann isses nämlich schon so groß das du alles mitbekommst was es macht :-) dir noch alles gute für die restliche kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
alles wird gut
Hallo, bin auch in der 20 SSW und es ist auch mein erstes Baby. Spüre noch keine Bewegungen. Hast du mal deinen Frauenarzt gefragt, ob das normal ist. Aber ich denke doch schon- immer positiv denken.
Antje79
Antje79 | 23.11.2008
6 Antwort
das ist normal
aber du wirst mit der zeit immer häufiger dein kind spüren. wenn es größer wird, dann kann es ganz schön zutreten. also mach dir keine sorgen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 23.11.2008
5 Antwort
Hallo
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.Ich bekomme mein drittes Baby und finde es auch noch manchmal komisch, wenn ich meine kleine maus mal nicht so spüre.Aber es kommen nur ungefähr 5% der Tritte bei uns an, die Bewegungen sind ja noch ganz zart und leicht.Ich bin jetzt in der 23 Woche, jetzt wirds mehr und ich kann teilweise von außen schon was spüren.Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.11.2008
4 Antwort
und, noch ein Tip
wenn du mal unsicher bist und nichts mehr spürst, dann rüttel mal SANFT am Bauch oder trink was mit viel Zucker. Also, nur einige Schlucke. Da tanzen die Mäuse wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
die Bewegungen waren das schönste in der gesamten Schwangerschaft
das ist nur dein Baby...was meinste, als ich das zum ersten Mal gespürt hab, war ich grad auf Arbeit und dacht ich werd ohnmächtig vor Freude....konnt gleich nicht mehr arbeiten vor Schreck;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
schwanger
Das Baby bewegt sich dann merkt man das. Wenn du nichts merkst dann schäft das. Es ist normal. Wenn du dir nicht sicher bist frage deinen Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
die Wellenbewegungen sind
dein Kind.Wenn du den Zwerg nicht spürst schläft es vielleicht gerade.Es ist normal das du das Baby nicht immer spürst.Es muß sich ja auch mal ausruhen
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading