Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wehen oder Kindsbewegungen?

Wehen oder Kindsbewegungen?

Meri
Hallo Ihr Lieben!Ich bin nun in der 37Ssw .. :D also mein Bauch wird ab&zu so hart, ist ein total angespanntes Gefühl, mal mehr mal weniger, mal in der mitte des Bauches mal etwas seitlich .. ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass meine Kleine sich so rausstreckt .. am Montag war ich beim Arzt und hatte 3Wehen in 30minuten .. ich hab nix besonderes gespürt nur dieses eben beschriebene Gefühl..
Danke schonmal für die Antworten!
von Meri am 14.02.2008 19:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Meri
caty1811....
...was fühlte sich wie platzen an?? und wo steckte der Kleine denn fest??
von Meri am 14.02.2008 20:17h

10
Meri
da bin ich ja froh...
...dass ich noch keine schmerzen habe... wenn man in so kurzen abständen wehen hat und nix passiert, wie kann man dann wissen oder entscheiden ob was passiert und ob losgehen soll ins krankenhaus??
von Meri am 14.02.2008 20:15h

9
erla
vorwehen
hi, bin in der 40+0, habe diese vorwehen schon auch in der 37 woche bekommen. gebärmutter übt schon für die geburt! ich hatte die sogar alle 2minuten über sechs stunden, aber es tat sich nichts! lg
von erla am 14.02.2008 20:09h

8
caty1811
ja kann man
aber stell dir vor ich hatte eine Woche lang durchgehend richtige Wehen...das Fühlte sich an wie platzen...und mein kleiner steckte fest...
von caty1811 am 14.02.2008 20:07h

7
Meri
also ich hab nicht sooo genau drauf geachtet....
ist mal mehr , mal weniger, es wundert mich sehr dass es fast jeden Tag ist...kann das sein?? kann man fast jeden tag mit senkwehen rumlaufen...
von Meri am 14.02.2008 20:03h

6
katti1985
baden gehen
denke mal auch das es senkwehen sind... meine hebamme hat damals gesagt, wenn ich nicht weiß ob es wehen sind, dann soll ich heiß baden oder duschen gehen und wenn es dann schlimmer wird, dann sind es richtige wehen... probiers mal aus!!! viel glück...
von katti1985 am 14.02.2008 19:57h

5
Krissi82
Ich hatte drei Monate vor der Geburt
auch oft einen harten Bauch, das waren Übungswehen. Pass auf das du dich nicht überanstrengst, je anstrengender und stressiger dein Tag desto öfter wird dein Bauch hart, oder?
von Krissi82 am 14.02.2008 19:56h

4
Meri
jaaaa.....
hab ich total vergessen zu erwähnen, das drückt mir irgendwie komisch die Luft weg...
von Meri am 14.02.2008 19:55h

3
caty1811
denke
auch, dass es Senkwehen sind
von caty1811 am 14.02.2008 19:55h

2
woletrclan
können
auch senkwehen sein
von woletrclan am 14.02.2008 19:54h

1
TinaBirg
Bist du dann
ein wenig kurzatmig wenn er hart wird?
von TinaBirg am 14.02.2008 19:52h


Ähnliche Fragen



spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten

Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter