Pille Valette 3mal vergessen und nund bange ich Brauche Rat

anin-2007
anin-2007
23.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem habe letzten Monat Antibiotikum genommen da ich eine Blasenentzündung hatte das ist ja schon schlimm genung und nun konnte ich 2mal meine Pille (Valette) nicht nehmen und habe sie gstern vergessen zu nehmen (habe sie heute früh außerhalb der 12std nach genommen)
Hatte auch zwei mal GV (mit Kondom das ntrülich auch noch reißen musste) wenn es kommt dann dicke :-(
Kann es sein das ich jetzt schwanger bin da ich unterleib weh habe und mein Bauch aufgebläht ist.Wasser ansammlung vielleicht?
Die pille konnte ich in woche 1nicht nehmen und habe sie in woche 2 vergessen.
Danke euch für eure Beiträge jetzt schon.
Ganz liebe Grüße Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich habe die Valette 8 Jahre genommen
und auch mal hier und da eine vergessen-es ist nie etwas passiert...Die Pille ist schon sehr zuverlässig und so schnell baut sein Körper auch nicht die Schutzwand vor Spermien ab...Da die Pille auch den Eisprung verhindert, ist die Gefahr sehr sehr gering, auch trotz Antibiotika und Gummileck... Und in kleine Symptome nicht immer vor Schreck so viel reininterpretieren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
ich hatte auch die valette
ich hatte meine Pille am Anfang ganz oft vergessen sogar zwei-drei Tage lang und ich bin nicht schwanger geworden, habe sie aber auch komplett durchgenommen also ohne pillenpausend das 2 jahre. Habe Anfang des Jahres eine einwöchige Pause gemacht und dann erst hat die Valette versagt...!
tina7685
tina7685 | 23.11.2008
5 Antwort
ja es kann
sein das du schwanger bist.Vielleicht solltest du mal über eine andere Verhütungsmethode nachdenken, wenn du so vergesslich bist.
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
4 Antwort
xxxxx
ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber immer kommen so komische Argumente wie "Kondom geplatzt" oder "konnte Pille nicht nehmen " oder sonst was ! Als ich noch nicht schwanger werden wollte, ist komischerweise NIE das Kondom geplatzt oder habe die Pille vergessen .... ..... Egal! Klar kann es sein, dass Du jetzt schwanger bist !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.11.2008
3 Antwort
Schwanger
Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, wenn es mit der Verhütung nicht geklappt hat...Wenn sowas passiert immer schnell zum Frauenarzt, am besten gleich am nächsten morgen oder wenns noch Tags ist sofort und die Pille danach holen, dann kann sowas nicht passieren...
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.11.2008
2 Antwort
Pille vergessen...
Es ist auf jeden Fall möglich das du schwanger sein kannst. Antibiotikum, mehrmals Pille vergessen und Kondom gerissen....das sind ja drei Dinge auf einmal ! Ich denke da wist du wohl warten müssen ob deine Tage einsetzen und wenn nicht dann musst du wohl zum Arzt. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
...
Rede mit deinem FA der kann dir sicherlich weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille oh misst vergessen und nun?
26.12.2010 | 6 Antworten
Die Pille Valette
23.06.2010 | 3 Antworten
Pille Valette
17.06.2010 | 9 Antworten
Pille vergessen, schwanger?
17.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading