ziehen im Unterleib-Leiste, Übelkeit~~~Schwanger?

kleinerkeks88
kleinerkeks88
23.11.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt da ich eine Hormonpause machen möchte. Die erste darauf folgende Regel kam auch ganz normal. Hatte diesen Monat zur Zeit meines ES GV( 15.+16 November). Hatte einen Tag danach ziehen in der Leiste, vor allen Dingen links. Die Schmerzen waren mal da und mal nicht. Abends wenn ich ruhig im Bett gelegen habe waren sie am stärksten aber leicht auszuhalten, nur unangenehm. Am Donnerstag morgen war mir übel .. gestern und heute habe ich wieder gar keine Anzeichen. Nur schmerzen im Brustbereich aber nicht vorne sondern am Rücken. Könnten das erste Symptome sein, oder bilde ich mir alles ein? Sollte am Mittwoch meine Regel bekommen.

Bitte gebt mir eure Erfahrungen weiter! Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Korrektur :-)
Hallo nochmal, musste mich neu anmelden weil mit meinem Account was nicht stimmte :-(. ich meinte ich müsste NÄCHSTEN mittwoch meine Regel bekommen. Sorry. DAnke schonmal für die Antworten. Da wir ungeschützen GV hatten, mache ich mir Gedanken ob ich mir das auch nur einbilden könnte oder ob es ertse Symptome sind. Außerdem habe ich manchmal so ein Blubbern im Unterleib. Aber sind die Symptome nicht viel zu früh?
kleinerkeks1988
kleinerkeks1988 | 23.11.2008
2 Antwort
wohl doch schwanger
ich würde einen test machen könnte sein das du schwanger bist wenn du am mittwoch deine periode bekommen solltest , ich würde mir morgen einen test holen und den machen ist er negativ dann kann kann es sein das sich deine periode verschiebt war bei mir genau so . lg jasmin
mami2309
mami2309 | 23.11.2008
1 Antwort
schwanger?
hallo.das kommt mir gerade alles bekannt vor.solch anzeichen hatte ich zu anfang meiner schwangerschaft auch.war allerdings schon in der 6.woche, nur das mir meine brust dazu noch weh tat.an deiner stelle würde ich mir nen test holen.dann weißt du sicher mehr
nancy23
nancy23 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading