wie Groß ist die warscheinlichkeit

mausismama87
mausismama87
23.11.2008 | 10 Antworten
das wenn der erzeuger Rotes haar hat das mein kind das auch bekommt? rein interesse halber mal gefragt.. wenn jemand meine geschichte kennt weiß er warum ich dieses frage..

Kurz der erzeuger ist nen riesen arschloch.. und ich weis da kann das kind nichts für ich werde es auch lieben egal obs rote haare hat oder nicht aber ich wüsste jhalt gern mal wie groß die warscheinlichkeit ist

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
also
mein ex hat rote haare und sein sohn auch........... aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich *ggg* lg
Nightangel
Nightangel | 23.11.2008
9 Antwort
Weiterführung
auch blonde hAARE BEKOMMEN. Man kann aber erkennen welches Merkmal dominant ist. Schau bei dem Vater des Kindes nach ist nur er rothaarig und sein Cousin oder gibt es in jeder Generation rote Haare das heißt Oma mama Bruder nefe ist es nicht so aber bei dir sind in jeder generation braune haare, ist es wahrscheinlicher das dein kind braune haare bekommt
angelmatrix22
angelmatrix22 | 23.11.2008
8 Antwort
Genübertragung
Hallo, also es ist aufgrund schwer zu sagen, ob dein Kind rotes Haar bekommt oder nicht. Es ist so das dein Kind die Hälfte seiner Gene vom Vater haben wird und die andere Hälfte von der Mutter also von dir. Jetzt hat dein Kind ein Merkmalgen für rotes Harr und von deiner Haarfabre, ich sage einfach mal braun. Jetzt ist die Frage welches Merkmal dominant ist, heißt welches sich immer durchsetzt, ist das Merkmal für rotes Harr jetzt nur rezessiv und das Merkmal für braunes Haar dominant bekommt dein Kind braunes Haar. Ist es bei dir aber so das du einen Vater mit braunen und eine Mutter mit blondem Haar hast, hast du das Gen des blonden Haares in dir drin und das braune war bei dir nunmal dominant, deswegen hast du braunes Haar. So du kannst aber das Merkmal für blondes Haar weitergeben, dann hätte dein Kind vielleicht ein Merkmal für blondes Haar von dir udn ein Merkmal für rotes Haar von dem Vater. Dann kommt es darauf an welches von diesen beiden dominant ist und dein Kind kann
angelmatrix22
angelmatrix22 | 23.11.2008
7 Antwort
kann passieren...
also meine Tante hat auch natur-rote Haare und meine beiden Cousins haben schon von Geburt an Rotschöpfe ich selbst habe auch einen leichten rotschimmer Einfach überraschen lassen! LG jessi 28SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
der sohn meiner freundin ist auch rothaarig und der zweite blond
obwohl sie und ihr freund beide dunkelhaarig sind.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.11.2008
5 Antwort
ich denke
mal 50 % .
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
4 Antwort
ich habe rote haare
Meine oma und mein uropa hatten das auch. Meine mutter war blond und mein vater keine ahnung eher braun jedenfalls nicht rot. hoffe für meinen kleinen auch das er nicht rothaarig wird bisher ist er blond.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.11.2008
3 Antwort
ich denke
wenn du natur blond bist dann bestehen die chancen das das kind rothaarig wird und wenn du aber natur dunkel bist dann denke ich ehr das das kind auch dunkel wird weil in den meisten fällen die dunklenfarben dominieren
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2008
2 Antwort
ich
glaube zu 50% ist die wahrscheinlichkeit, das dien kind rote haare bekommen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
50/50 ... würde ich sagen
Und wenn schon .... Meine Große wird ihrem Vater auch immer ähnlicher und trotzdem ist sie für mich das schönste Kind ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß?
14.08.2012 | 6 Antworten
wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
wie groß 30 SSW?
23.02.2011 | 8 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading