gehts los?

mami2711
mami2711
22.11.2008 | 13 Antworten
in 6. tagen is et. und heut abend hat ich über ne stunde regelmäßig wehen, aller 8 minuten. nach ca. 1, 5 bis 2 stunden kam eine nach 5 min, nachher wieder nach 8, dann nach 5 min, nachher wieder nach 8, dann wieder regelmäßig aller 8 und jetzt wieder unregelmäßig. is es nur übung oder gehts langsam los?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Das mit dem Baden ist ein guter Tipp. Aber wie dir deine Hebi bestimmt schon gesagt hat: Ab dem siebten Monat lieber nur bei offener Badezimmertür, wenn jemand anderes zu Hause ist. Nachher sinds wirklich echte Wehen und dann kommst du allein nicht mehr aus der Wanne, wenns wirklich losgeht! ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 23.11.2008
12 Antwort
wehen
Hallo , wie geht es dir jetzt.?bei mir waren die wehen auch in der wanne weniger geworden, da war meine hebamme , aber schon da weil sie alle 5 min. kamen.ich wollte aber von anfang an ne hausgeburt. meine hebamme hatte mich dann rausgeholt aus der wanne. irgendwas hatte ihr da nicht gefallen. der muttermund war fast voll geöffnet. und dann ging alles ganz schnell.versuch zu schlafen, wenn du da nicht zur ruhe kommst, ist es bald soweit. ich würde auch die hebamme anrufen, oder halt ins krankenhaus fahren.ich habe es so erlebt, wenns wirklich losging, dann hab ich keine konzentration für etwas gehabt. also, i-net wär mir völlig egal, lesen würd nicht gehen gar nichts außer wehatmen und die pausen dazwischen erleben. ist aber wohl bei jeder frau anders, denke ich.liebe grüße.
drea41_5
drea41_5 | 23.11.2008
11 Antwort
Hmmm...
Man sagt eigentlich wenn es beim Baden besser wird sind es nur Übungswehen und echte Wehen bleiben trotzdem. Aber wenn du schon kurz vor ET bist würde ich mich da jetzt nicht ganz drauf verlassen. Ich würde mal meine Sachen zurecht legen und mich hinlegen. Wenn es weiter so geht oder schlimmer wird fahr doch mal ins KH. Alles Gute, lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
naja...
baden war ich vorhin, schön warm . und während dem baden war nichts und mittlerweile kommen immer mal wieder wehen... was heißt das nun? gehts bald los oder doch nur übung?
mami2711
mami2711 | 23.11.2008
9 Antwort
Entbindung
Das mit der Wanne klappt super , wenn weg , dann wars ne Übung, aber trotzdem, wenn du dir nicht sicher, bist ruf deine Hebamme an oder fahr ins Krankenhaus , alles, alles Gute für euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
schön durchatmen
wünsche dir alles gute bei der entbindung, hoffentlich kriegst du auch eine supertolle hebame
yadesu
yadesu | 23.11.2008
7 Antwort
viel glück
denk auch jetz gehts bald los!! :-) wünsch dir alles liebe - schau mal lieber im krankenhauS vorbei um sicher zu gehn - lieber zu oft - das macht gar nix!!
teufelchen85
teufelchen85 | 22.11.2008
6 Antwort
badewanne
hast du die möglichkeit in die badewanne zu gehen?wenn ja lass dir ein schönes warmes bad ein und versuche zu entspannen wenn nach dem baden die wehen weg gehen war es nur übung sollten sie nicht verschwinden gehts los du kannst das auch öfters machen erstens entspannt das und zweitens fördert das die wehentätigkeit den tipp habe ich von meiner hebi bekommen und er hat immer geholfen und somit konnte ich ganz entspannt an die entbindung gehn und du musst somit nicht ständig ins kh fahren denn wenn sie dich immer wieder nach hause schicken wirst du ja ganz irre wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
hallo mami2711
ich denke mal das es keine 6 tage dauern wird.. ich wünsche dir alles alles gute für den ET!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
Mach dich nicht verrückt!!
Hey!!! warte mal wie die Nacht wird. Wenn du vor Schmerzen wach wirst, dann mach Dich auf die Socken. Nur um die Lage zu checken!!
saskia0312
saskia0312 | 22.11.2008
3 Antwort
viel glück
ich denke auch das es bei dir los geht! ich wünsche dir ne super tolle geburt und das alles gut geht!
azisti
azisti | 22.11.2008
2 Antwort
Übung oder Ernstfall...
ich glaub auch, es geht jetzt los. Um sicher zu gehen fahrt doch ins Krankenhaus. Falls es doch nur Übung ist, schicken die dich eh wieder nach Hause. Wie auch immer, viel Glück und Alles Gute!
Antje71
Antje71 | 22.11.2008
1 Antwort
hallo
ich denke es geht los. viel glück und eine angenehme entbindung
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
09.01.2009 | 2 Antworten
mir gehts nicht gut
08.01.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading