rückmeldung nach sturz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 4 Antworten
hatte ja heut nachmittag berichtet dass ich auf den steiß gefallen bin und war dann ca 1, 5 std später mit meiner hebi im kh ärztin hat auch nochmal ultrascvhall gemacht zusätzlich zum ctg und es war alles gut. nun sagen die einem ja immer man müsse sicherheitshalber 24 std da bleiben falls was nachkommt wie plazentaablösung etc., ich bin aber nicht da geblieben weil auch meine hebi meinte ich müsse nicht und mein gefühl sagte mir auch das alles okay sei, hab weder schmerzen noch blutungen. jetzt mach ich mir aber trotzdem gedanken denn ich sagte ihr wenn was wäre käme ich sowieso wieder wohne nicht weit vom kh und sie sagte manchmal können 10 min auch schon zu spät sein .. hab jetzt angst, ich weiss ich hätte da bleiben sollen, aber ich hab angst vor krankenhäusern und ich hab auch keine beschwerden, keine schmerzen, kein blut, nix. oh man .. :-(
wie seht ihr die sache?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also dann
also wenn du dir wirklich solche Gedanken machst, ist es vielleicht besser du gehst wieder hin. Aufregen ist nämlich auch nicht gut. Überleg in Ruhe noch mal was du möchtest. Und entscheide dann. Ist doch erstmal gut das du keine Beschwerden hast. Alles Liebe und Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
die ärztin
meinte ja ich solle da bleiben da immer noch was passieren KÖNNTE aber zu dem zeitpunkt sah alles gut aus. mache mir vorwürfe nicht richtig gehandelt zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
...
Ich würde ganz den Ärzten vertrauen; die kennen sich am besten aus! Und Du bist ja nicht auf den Bauch gefallen; das ist gut. Aber wenn Du unsicher bist, dann geh nochmal hin. Immer schwierig, einen Rat zu geben. Man muß das tun, was man selber möchte! Alles Gute!
sandranella
sandranella | 22.11.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, wenn es bedenklich wäre hätten Sie bestimmt dich im Krankenhaus gelassen. Reg dich nicht auf ich würd mich versuchen auszuruhen. Wenn dann irgendetwas komisch wird würde ich dann anrufen, und ins Krankenhaus fahren. Notfall Nr. kennst du sicher. Versuch dich zu entspannen. Ruhe ist erstmal das Beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückmeldung Trennung!
28.06.2012 | 7 Antworten
Rückmeldung zum angebrannten Topf
26.06.2012 | 4 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
sturz
06.01.2012 | 17 Antworten
Sturz in der Schwangerschaft
01.01.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading