heißhunger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 12 Antworten
hallo mami´s (wink)

sag mal habt ihr heisshunger gehabt oder habt ihr es vieleicht noch

und auf was für sachen hattet/habt ihr ihn?

habe das problem nicht (noch nicht)

weiss ja nicht ob das noch kommt bin ja erst ende 14 ssw deswegen frage ich ja auch

lg desymaus (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich bin
davon verschont geblieben.Ich hatte in der ganzen SS keinen Heißhunger auf verrückte Sachen.
WildRose79
WildRose79 | 22.11.2008
11 Antwort
-
Ich hatte zum Anfang auf alles und jegliches Heißhunger, bedingt dadurch, dass ich vor der SS fast 30kg abgenommen hatte... :-) mittlerweile bin ich davon gut ab, esse seit der ca. 26 SSW kaum mehr was, bis auf eines: Mandarinen!!!!!!!! Ich bin super froh, dass die Weihnachtszeit kommt und Mandarinen im Überfluss schon da sind :-) Ganz liebe Grüße
Anja-Sabrina
Anja-Sabrina | 22.11.2008
10 Antwort
=)
Ich hatte immer einen tierischen Heißhunger auf Orangen! Hab am Tag ein Netz voll verputzt...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.11.2008
9 Antwort
Heißhunger
Ich hatte unglaublichen "Heißhunger" auf Tomaten mit Salz! Jetzt ist es Salatgurke! Aber auf so ein Durcheinander hatte ich nie hunger!
baldistessoweit
baldistessoweit | 22.11.2008
8 Antwort
kann noch kommen.glg
ohh ich hatte ganz komische Gelüste brot mir Kartoffelpüree als aufstrich dann Hackfleisch mit Nüssen..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
Ich mochte alles
was salzig war... Am Anfang der Schwangerschaft hab ich immer Salzstangen gefuttert..
Barbara1977
Barbara1977 | 22.11.2008
6 Antwort
hallo, also ich hatte das nicht gehabt,
dafür hatte ich zum anfang der schwangerschaft alle 2 stunden hunger. das war auch belastend weil man dann schon garnicht mehr wusste was man essen sollte. denn immer das gleiche , ist ja auch nicht schön.
Anja88
Anja88 | 22.11.2008
5 Antwort
klar
am Anfang, als so bis zur 20ten ganz schlimm auf süßen Stuten mit Salamie drauf mittlerweile ist das ganz unterschiedlich, mal süß, mal salzig...
Camourflage
Camourflage | 22.11.2008
4 Antwort
Hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
Kann noch kommen...
Ich hatte immmer voll Heißhunger auf Mett. Toll, darf man ja nicht, wenn man schwanger ist. Ganz toll war das. Gehst morgens beim Bäcker mit belegten Brötchen vorbei und was liegen da, lauter frische Mettbrötchen, die sagen: Schade nicht für Dich! Aber ich habs überlebt und nicht jede Frau bekommt ijn ihirer Schwangerschaft Heißhunger!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 22.11.2008
2 Antwort
heisshunger nee kenne ich nicht
ich hatte einfach nur mehr hunger wie vorher.habe viel obst und gemüse gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
ich hab ne lange zeit storck riesen gegessen jeden abend eine tüte!!!
und witziger weise greift die kleine nur danach...hatte ne tüte mit verschiedenen sachen bekomm und die ma gezeigt immmer wieder holte sie die riesen raus...
2010susann
2010susann | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
04.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading