schwangerschaftsbeschwerden bei twins

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 5 Antworten
hallo ich bin 7 ssw mit twins .ich bin eigentlich überhaupt nicht wehleidig (habe auch schon drei kinder) ist es normal das die beschwerden bei twins viel schlimmer sind? übelkeit:ganz schlimm, kreislauf:katastrophe, ziehen der mutterbander: fürchterlich und diese rückenschmerzen.wäre lieb wenn ihr von euch berichten würdet
lg tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Probleme in Ss
Doch, mir gings zwischen 18 und 26 genauso mit Kreislauf, ziehen unter dem Bauch, Rücken... Wünsche Dir alles gute in Ss
supeermami
supeermami | 02.12.2008
4 Antwort
:)
Hallo, meine Zwillinge sind meine ersten Kinder und ich muss sagen ich habe keine Beschwerden gehabt, keine Übelkeit, Rückenleiden oder sonstiges. Das einzige was ich zum Ende bekommen habe waren etwas dickere Füße aber, das war auch nicht sonderlich schlimm...Durch die Schwangerschaft sind zum Glück meine Migräneanfälle ausgeblieben. LG
Mirabai
Mirabai | 22.11.2008
3 Antwort
keine
Hallöchen! Herzlichen Glückwunsch! Ich war auch schwanger mit Twins. Allerdings nur 7 und 10 Wochen... Ich hatte keinen nennenswerten Beschwerden. Schwindlig war mir oft. Aber nicht übel oder so. Gezogen haben die Bänder auch wesentlich mehr als bei meinen 3 anderen Schwangerschaften. Wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit!
Ayanah
Ayanah | 22.11.2008
2 Antwort
Hallo...
Bei Zwillingen dehnt sich die Gebärmutter halt n bissel schneller als bei einem, bei dir vielleicht noch schneller weils ja nicht die ersten sind.. Das kann wahrscheinlich schon mal unangenehm werden... Ich hatte eigentlich wenig Probleme in meiner Schwangerschaft mit Zwillingen, aber das ist ja auch bei jedem anders..
Barbara1977
Barbara1977 | 22.11.2008
1 Antwort
hast du echt schon 3 kinder?
mit 27? und jetzt schwanger? krasss
Tequilla81
Tequilla81 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

twins auser rand und band waa
02.08.2012 | 1 Antwort
Noch Nachteulen wach?
01.07.2012 | 6 Antworten
twins 18 monate
21.01.2012 | 12 Antworten
Übelkeit ohne Ende
10.11.2011 | 5 Antworten
Hämorrhoiden in der Schwangerschaft?
29.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading