Wie oft spürt man Zwillinge in 20 ssw?

schnuppeline76
schnuppeline76
22.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ich bin neu und wollte mal eine Frage los werden.
Ich bin heute bei 19+1ssw mit zweieiigen Zwillingen ss. Bis jetzt waren jede Untersuchung in Ordnung, die beiden Zeitgerecht entwickelt und der Arzt sehr zufrieden.

Seit 10 Tagen spüre ich die beiden ab und zu und mein Bauch ist ständig am ziehen und zwacken.
Gestern hab ich den ganzen Tag nichts gehabt. Ist das normal? kein zwacken kein ziepen-so gut ging es mir schon lange nicht mehr.

Ich mus zudem sagen das ich unser erstes Kind dieses Jahr im Janaur in der 25.ssw still gebären musste. War damals beim Arzt und da schlug kein Herz mehr und das schon mind. 2 wochen nicht mehr.

Muss ich jetzt wieder angst haben das was ist?

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja...
Ja hab ich bekommen-DANKE hab schon geantwortet
schnuppeline76
schnuppeline76 | 22.11.2008
1 Antwort
****
hab dir ne nachricht geschickt, ist die angekommen?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading