hilfe bin ich echt wiede schwanger

hennefer-biene
hennefer-biene
22.11.2008 | 12 Antworten
hallo leute

ich bin total durch einander bin schon eine woche überfällig
hab auch schon ein test gemacht aber der war negativ aber
ich bekomme meine tage immer noch nich hab allerdings auch
viel stress und soo ..

(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
soorrrrry meinte geht elina
sorrrrry
hennefer-biene
hennefer-biene | 24.11.2008
11 Antwort
hey melina
danke für dein text ich hab auch viel mit mir gerungen und alles da ich ja schon ein kind hab seit dem 16.03.2008 aber zum glück kamen heute morgen meine tage meine beste freundin und auch gleichzeitig meine trauzeugin die hat am 1.3.2008 ihr kind bekommen also wir waren fast zeit gleich schwanger ...es war aber nich geplant bei beiden nich =))) und jetzt is sie wieder schwanger ....diesmal bekommt sie ein junge wann bekommst du denn dein kind lg
hennefer-biene
hennefer-biene | 23.11.2008
10 Antwort
Hallo, ich weiß gar nicht, warum sich hier alle so aufregen,
ich habe vor 11 Monaten meine Tochter bekommen und war 5 Wochen später wieder schwanger, obwohl ich gar keine Kinder bekommen kann!!! Die erste war künstl. Befruchtung und wir haben zehn Jahre warten müssen.....da denkt man doch nicht an Verhütung !!! Hatte auch die Magen -Darm und wir hatten auch Sex !!! Man ist ja nicht 24 Stunden auf der Toilette. Also solltest Du schwanger sein, macht nix, ich muss da auch durch und ich habe schwer mit mir zu kämpfen gehabt, ob ich das Kind überhaupt möchte....... Viel Glück
Elina04012008
Elina04012008 | 22.11.2008
9 Antwort
.....................
*g* Und dann noch luftschießen jaaa jaaaa das sind die richtigen *g* Steht doch einfach dazu das ihr nicht so schlau seid und nicht verhüten könnt ABER diese Ausreden ätzend !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
8 Antwort
hehe...also ich denk bei magen darm ans Klo und nicht ans
p***n....mal ganz ehrlich;-) Immer diese Ausreden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
.....................
racingangel ist mir auch noch nicht passiert und bei magen darm denk ich an alles aber an Sex ???!!!! löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
wie schafft ihr des immer das die Kondome kaputt gehen??
Also, ich bin jetzt 28 Jahre, hatte meinen ersten Sex mit 15 und es ist mir in all den Jahren noch nicht einmal passiert, das ein Gummi platzte, oder abrutschte! Dann muss man es halt festhalten beim rausziehen. Da rutscht auch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
......
also zu dominiquesmama ich hab schon ein kind sie kam am 16.03.2008 ich möchte irgendwann noch ein aber nich jetzt und zu steffisg ich nehme die pille habe magendarm gehabt aber daher auch mit gummi verhütet bin ja nich ganz dummi aber es is 1 oder 2 mal abgerutscht bzw kaputt gegangen
hennefer-biene
hennefer-biene | 22.11.2008
4 Antwort
habt ihr denn nicht verhütet?
aus meiner Erfahrung, hat mich aber kein negativer Test angelogen. Nach einer Woche sollte der Test eigentlich ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen. Würd zur Sicherheit noch einen machen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 22.11.2008
3 Antwort
geh doch mal zu fa..
ist sicherer und dann fühlst du dich bestimmt besser..
calamaris
calamaris | 22.11.2008
2 Antwort
hey
hey du. also erstmal zum test:der ist oft mal falsch;-) das mit dem stress kann ntrl. auch auf den eisprung auswirkungne haben. also warte einfach mal ab und bleib ganz ruhig. möchtest du denn überhaupt ein kind? vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
...............
Tjaaa wenn man ungeschützten Verkehr hat kann man Schwanger werden Wie wäre es Montag zum Arzt zu gehen ? Wenn Du jetzt hören möchtest Du arme muss ich Dich leider enttäuschen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading