3 tage überfällig

Neelie22
Neelie22
22.11.2008 | 3 Antworten
Hi leute
weiß nicht mehr genau was ich machen soll bin 3 tage überfällig und seit einer woche is mir immer schlecht und ich hab so ein ziehen im Unterleib habe auch schon einen test gemacht aber der wa negativ fühle mich so aber gesund außer das mir immer so komisch im bauch is.
Habe meine Pille auch diesen Monat ständig vergessen und auch zu der zeit wo ich meinen Eisprung hatte.
könnte es sein das ich schwanger bin. wie waren eure ersten Anzeichen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mach den Test
einfach in ein paar Tagen nochmal.Vielleicht war es doch noch zu früh
WildRose79
WildRose79 | 22.11.2008
2 Antwort
Manchmal passiert es das der
test also der normale so früh noch kein hcg messen kann so früh kann man nen frühtest machen der ist sensibler und versuchen es mit morgenurin zu machen da zeigt er es dann eher an. Und auch nur eine ganz schwache linie bedeutet ss. hmm am besten bei der fa anrufen und termin machen die kann es dir 100% prozentig sagen. Möchtest du denn ss werden da du ja die pille nimst?
Mamajustin
Mamajustin | 22.11.2008
1 Antwort
Anzeichen
ich war auch 3tage überfällig und hab dann nen test gemacht, der war aber sofort positiv. Als ich dann aber 2tage später beim FA war, war er nur GANZ SCHWACH positiv und musste alle 2tage zur blutabnahme. Ich hatte auch ab dem Tag an dem ich den test gemacht hab, ein ziehen im unterbauch als ob ich dochc noch jeden moment meine tage bekommen würde. das waren aber die mutterbänder. lg und alles gute
Debbie87
Debbie87 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading