Wann habt ihr eure SS offiziell gemacht?

Moehrchen1989
Moehrchen1989
21.11.2008 | 15 Antworten
Hallo !
Ich bin in der 12. SSW (11+1) und habe es vor einer Woche offiziell gemacht bzw es kam raus .. Jetzt denke ich manchmal ich hätte noch warten sollen. Wann habt ihr es denn gesagt ?
Lg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey
ich hab es in der 3 ssw erfahren und war mehr oder weniger gezwungen es zu sagen da ich ein beschäftigungsverbot erhalten habe..
judy09
judy09 | 22.11.2008
14 Antwort
in der 9.ssw
weil ich blutungen hatte und krankgeschrieben war und liegen mußte. dachte ich bin meinem chef gegenüber fair damit er sich drauf einstellen kann das ich evtl öfter krank bin
rubiosueno
rubiosueno | 21.11.2008
13 Antwort
Ich habe es gleich gesagt,
als der Arzt mir die Bestätigung mitteilte!
nessie105
nessie105 | 21.11.2008
12 Antwort
HI
Ich habe es meine freund in der 5 SSW gesagt da er leider in der zeit im Ausland war.Meine Familie erst 12SSW.Als du es dennen gesagt hast muss es dir doch besser gegangen sein???
kikianeta
kikianeta | 21.11.2008
11 Antwort
Ich habs 14 Tage noch geheim gehalten
Dann hab ich es in der 12. SSW gesagt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2008
10 Antwort
Hey
Also trotz meiner ersten SS die ich Ende der 18 SSW beenden musste, hab ich bei dieser es sofort meiner Familie und engsten Freunden erzählt! Ich hab mich so darüber gefreut das ich es nicht für mich behalten konnte!
Caro87
Caro87 | 21.11.2008
9 Antwort
ich war
so in der 5.- 6. woche wo ich es erfahren habe und den beiden familien auch sofort gesagt und nach ca 2 tagen wusten es alle sogar im ehem. jugoslawien mein mann ist jugoslawewiesst du und in england auch meine entfehrnten verwannten wohnen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
direkt...
ab der 5. ssw
hexenmammma
hexenmammma | 21.11.2008
7 Antwort
wobei das mit den 12. SSW ja auch so eine Sache ist....
eine FG oder ein Abgang kann immer passieren. Auch am ET Tag....so pauschal kann man das auch nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
ich hatte auch
leider ne FG in der 9. ssw, bei der nächsten SS habe ich es nach der 12.ssw gesagt, allerdings erstmal nur der Familie. Den Freunden dann n bissel später. Hatte auch so Angst, daß da noch was passiert.......
josiemaus99
josiemaus99 | 21.11.2008
5 Antwort
...
Ich wollte genau bis 12+1 warten. Bei mir im Geschäft ging es aber um den Urlaubsplan; wer im August/September Urlaub haben möchte. Nachdem ich 3 Wochen lang alle hingehalten habe, MUSSTE ich es irgendwie sagen, daß ich im September ein Baby bekomme! Hatte dann auch ein blödes Gefühl. Alle aus meiner Abteilung mussten mir versprechen, es niemandem zu erzählen !
sandranella
sandranella | 21.11.2008
4 Antwort
ca. 14 SSW
Also wir haben die Schwangerschaft bekannt gegeben, da war ich in der 14 SSW. Wir wollten die 12.SSW abwarten, wg Risiko der FG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
...........
Hab bis zur 14.SSW gewartet..... Hatte davor aber auch ne FG in der 9.Woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
6. SSW
ich arbeite in der Pflege und wollte kein Risiko eingehen. Und, der Familie hab ich es dann auch gleich mitgesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Erst nach der 12. Woche
ich wollte absolut sicher sein... ;-) LG c
bengale84
bengale84 | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7awas wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading