Kein Babybauch : (

Mama_O
Mama_O
21.11.2008 | 17 Antworten
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 14ten SSW und habe immernoch keinen Babybauch.
Ist es vielleicht noch zu früh?
Mein FA meinte in der 12ten Woche mein Baby ist etwa 60mm "groß", habe deshalb gedacht so langsam müsste mein Bauch doch wachsen, aber nix. Habe nur eine kleine Speckwölbung, die ich vorher auch hatte, nur etwas weniger als jetzt.
Kennt sich da wer aus oder hatte auch dasselbe gehabt?

PS: Wenn ich keinen Babybauch sehe, ist die SS für mich so unglaubwürdig ..

Danke schonmal für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi du
ist es deine erste schwangerschaft? bei der ersten schwangerschaft ist es ganz normal!Bei der zweiten wächst der bauch dann viel schneller! lg
Herzmami
Herzmami | 22.11.2008
16 Antwort
........
bei mir hat man auch sehr lange nichts gesehen, ich fand so ab der 24-26ssw hat man es gesehen! solange dein kind wächst ist es nicht schlimm glaub mir und dann kommt der bauch und die wehwehschen fangen an!
yasemince
yasemince | 22.11.2008
15 Antwort
hallo..
Bin jetzt auch in der 14 SSW und bei mir sieht man auch nix, frag auch immer jeden ob das normal ist... Ich kann das auch nicht so richtig glauben
yasemin85
yasemin85 | 21.11.2008
14 Antwort
lach.. 14 SSW da sieht man noch nichts
ab der 20 ssw gehts langsam los und ab der 30ssw kannste jede woche zusehen, wiede runder wirst
Tequilla81
Tequilla81 | 21.11.2008
13 Antwort
babybauch
geniese es solange du noch keinen bauch hast bei mir ist es fast geanu so bin in der 15 woche und bei mir sieht man auch noch kaum was aber mach dir mal keinen stress der bauch kommt noch früh genug ehrlich lg desymaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
Ich bekam meinen ...
erst im 6. Monat! Mir hat es auch zu lange gedauert, aber genieße es noch, solange du dich frei bewegen kannst! Wird noch ganz schön anstrengend! ALLES GUTE!!!
roterkakao
roterkakao | 21.11.2008
11 Antwort
..
is doch bei jedenm unterschiedlich, ich habe erst ab der 22 woche bissl bauch gehabt..
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
10 Antwort
30ssw
mir hat man bis zur 30SSW nicht angesehen, dass ich schwanger war und da war der Kleien schon über 42cm groß. Höchstens an den Brüsten.. der Bauch kam bei mir erst in den letzten 6 Wochen, so dass man es wirklich richtig gesehen hat. Aklso früher oder später wird er kommen. musst sicher nicht mehr allzulange drauf warten
Alina17
Alina17 | 21.11.2008
9 Antwort
he
um so schneller er da ist um so schneller wünscht du dir er wird nicht all zu gross also bei mir hat man es erst im 6 monat wirklich ansatzweise gesehen ist allerdings von frau zu frau verschieden........er kommt schon hehehe
veronique-20
veronique-20 | 21.11.2008
8 Antwort
Der Bauch kommt noch früh genug..
Mir hat man ab dem 5ten Monat angesehen das ich schwanger bin.. Also kein grund traurig zu sein. Der Bauch kommt-da kannst du dich drauf verlassen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
Normal
Also das ist durchaus normal, es gibt Frauen, da sieht man die ersten vier, fünf Monate nicht, dass sie schwanger sind und dann gibt es welche, die haben schon im dritten Monat einen Babybauch. Mir ging es auch so, als ich noch keinen Babybauch hatte, dass ich nicht glauben konnte, dass ich schwanger war. Keine Angst, der Bauch kommt noch und am Ende der Schwangerschaft wärst du manchmal froh, wenn der Bauch nicht ganz so groß wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
mein bauch
ist erst so in der 30 ssw wirklich gewachsen so das es nach ss bauch aussah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
jo ich
wie die meisten. der bauch kommt bei einme früher beim anderen später. bei mir erst so ab der 18ten woche, und bis zur 34ten hab ich gemeckert weil er vorn eher etwas flach war und nicht kugelrund *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
kommt noch...
keine Panik. Bei ir ging das in der 20 ssw erst los. und den größten satz machst du eh erst zum ende. Da fühlste dich wie n Medizinball. Habe etwas geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
hallo
mein babybauch hat man erst in der 20ssw gesehen und da wars bei mir auch nicht viel nur eine kleine wölbung das kommt erst mit der zeit bei manchen sieht man ewigkeiten nichts
Nadine2501
Nadine2501 | 21.11.2008
2 Antwort
:0)
der kommt noch
azisti
azisti | 21.11.2008
1 Antwort
ich bekam mein babybauch
auch etwas später.als ich im 6 monat war, dachten immer alle, ich wäre im 4. zum schluss hatte ich einen mega bauch und mein schatz war 56 cm groß nach der geburt. lg mona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
19.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading