Heublumenbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 2 Antworten
habt ihr da erfahrung mit und wo bekomm ich das her oder was nehm dazu?
Hab da was von kneipp gesehen das ist mit heublume.Weiss nur nicht ob das, dass richtige ist.Oder nimmt man da richtige blüten aus der Apotheke?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
heublumendampfbad
musst in der apo heublumen kaufen.. machst im topf heiß wasser drauf und drauf setzen... in der 8 ssw 1 mal in der 39 2 mal und ab der 40 täglich... nimm aber nich zuviel oder setz dich zu lang drauf.. is stark wehenfördernd.. also ich hab mich damit vorm ks retten können :-) is aber gut fürn damm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Ich kenne das nur so:
Du kaufst Dir richtige getrocknete Blüten im Reformhaus, machst nen Sud, stellst den Topf ins Klo und setzt Dich drauf.... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading