eisprungblutungen oder einistungsblutung?

moon
moon
16.12.2007 | 5 Antworten
Hi ich habe mal ne Frage ich bin 33 Jahre und habe 4 Kinder!2 Fg in der 15 Woche
Nun meine Frage:
Ich hatte im Oktober eine As in der fast 15 woche, und habe dann am 22 november bis 27 November meine Mens endlich bekommen. Obwohl ich dachte es hätte wieder gefunkt. weil mein Hcg noch nicht genug unten war schlugen zwei test an .. also dann vom 9 Dezember fings an mit so komischen Blutstropfen die waren aber nur am Wc Papier beim abputzen dann waren sie wieder wech (meine Sipeinlage blieb immer Weiß) .. dann nächsten tags nix .. abends wieder .. gestern abend ist es von dunkel braun auf rosa .. aber schon heute mittag war wieder alles wech. also meine mens müßte ich ja so um den 20 bekommen mein hcg wert war am 27 november bei genau 3 wir hatten auch jeden tag sex .. mein doc meinte evt einistungsblutung oder eisprungblutun .. ich weiß nicht mehr was ich denken soll außer Ziepen in Brüsten oder im Bauchnabel bereich und viel Pullern fühle ich gar nix, aber das muss ja nix heißen. Habe auch noch nie in mein leben Zwichenblutungen gehab mir zieht es so in den brüsten und den bauchnabel echt komisch hatte noch nie so eine zwichen ding muede_a015 traurig_a035 traurig_a015 traurig_d020 traurig_d050
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also so wie bei mir
ne ich würde auch keine hormone nehmen, ......aber wie sah die farbe aus? meine war erst richtig dunkel dann hell rosa, , , , , , , , und bei dir?
moon
moon | 16.12.2007
4 Antwort
erkennt man daran
daß sie irgendwann wieder aufhört und nicht deine tage kommen :o) bei mir wars doof, habe IMMER eine woche vorher paar tage schmierblutungen, wohl ein hormonproblem oder so, wollte aber keine hormone einnehmen, mag keine chemie :-)
oberkassel
oberkassel | 16.12.2007
3 Antwort
ich würd sagen abwarten
sonst kanns du nichts machen und ein test aber ich würde sagen das es gaklappt hat :) ich hoffe es für dich :)
Vildan
Vildan | 16.12.2007
2 Antwort
aber woher weiß ich ob es eine war?
woran erkennt man die?
moon
moon | 16.12.2007
1 Antwort
also ich
hatte eine einnistungsbltung ca. 10 tage nach dem ES
oberkassel
oberkassel | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einistungsblutung?
12.12.2010 | 4 Antworten
wann einistungsblutung
25.11.2009 | 11 Antworten
eisprungblutungen?
22.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen