Schwangerschaftsprobleme in der 33 Woche

kati83
kati83
16.12.2007 | 11 Antworten
Hallo ich hab die Frage schon vor paar Tagen gestellt , ist aber nicht besser geworden und da heute mehr Mamis unterwegs sind , dachte ich mir ich stell sie nochmals rein.:

ich brauche mal dringend Eure Hilfe.
Bin in der 33. SSW und seit paar Tagen ist mir übel und ich habe starke Bauchschmerzen.
Ich musste mich vor 2 Tagen übergeben. Angefangen hat das ganze kurz nach dem Frühstück, ich dachte ich hätte das durch Hunger, wars aber nicht.Und ich esse jeden morgen das gleiche.
Im Netz finde ich zur Übelkeit auch immer nur was im Bereich der Frühschwangerschaft

Ich hab schon dran gedacht, ob ich was falsches gegessen habe, aber das kann eigentlich nicht sein. Allen anderen gehts jedenfalls gut und das kam ja ganz plötzlich bei mir. Vor allem dauert es nun schon einige Tagen an.

Weiß einer von Euch was das sein könnte und was ich dagegen tun kann ? Liegt meine Kleine vielleicht grad so blöd oder haben das andere von Euch auch ?
Weiß grad echt nicht, was ich tun soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi....
Hallo! Danke für eure Kommentare-gehe jetzt ins Krankenhaus-hoffe die können schlimmeres ausschließen. Ich meld mich dann wieder wenn ich davon zurückgekommen bin. Liebste Grüße von mir und nochmals danke an euch
kati83
kati83 | 17.12.2007
10 Antwort
Gestose
Hast Du keine Hebamme ??? Die kommt auch am Sonntag und macht einen Urintest und mißt den Blutdruck. Gruß Grisu
grisu626
grisu626 | 16.12.2007
9 Antwort
Gestose
Ich würde schleunigst zum Arzt gehen!!!!! Es kann vom verdorbenen Magen bis zur Gestose alles sein. Eine Gestose kann lebensbedrohend werden. Hast Du Probleme mit dem Blutdruck oder Oberbauchschmerzen??? Hoffe auf was harmloses Grisu
grisu626
grisu626 | 16.12.2007
8 Antwort
davon kann ich ein Lied singen!
Hi ich hatte das in der 30 SSw. War schon so schlimm das ich in Kh musste. Hab dann Vomex A bekommen die sollte ich dann zu Háuse auch weiter nehmen. Und dann ging es nach nen paar Tagen wieder. Und die Zäpfchen machen dem Kind auch nichts aus, da sie auch Säuglinge nehmen dürfen. Wünsche dir gute Besserung! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 16.12.2007
7 Antwort
übelkeit
Geh mal lieber zum Arzt denn wie schon gesagt kann das auf eine sehr ernst zunehmende Erkrankung hinweisen! Bitte melde Dich wenn Du vom Arzt wieder da bist...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 16.12.2007
6 Antwort
hallo
Hi ich möchte dir keine angst machen aber es könnte auch eine schwangerschaftsvergiftung sein und solltest du echt mal ganz dringend zum arzt ist nicht gut für dich und fürs kind. ich würde dir raten mal ins kh zufahren und dort nachfragen und dich durch checken.
fabi0312
fabi0312 | 16.12.2007
5 Antwort
Kotzübel
Hast Du denn auch Durchfall???Falls ja bzw nein würd ich zu FA gehen oder ruf doch mal bei Dir im KH an, ob die da nichts wissen.Wünsche Dir gute Besserung lg Ciara p.s.Vielleicht ist es ein Infekt, sagt mein Mann gerad und meint auch, Du könntest ruhig im KH anrufen.
Ciara
Ciara | 16.12.2007
4 Antwort
mir war auch übel
es ist normal das die übelkeit zum ende noch mal auftauchen kann.hatte das am anfang ganz extrem und zum ende hin auch noch mal.frag mal deinen frauenarzt der wird dir das sicher bestätigen lg stella
stella240984
stella240984 | 16.12.2007
3 Antwort
............
mir war fast bis zur geburt schlecht und ic habe zum schluss auch noch mehrmals gebrochen.zweimal gings ir so schlecht das war so in etwa in der 30 und 34 W dass ich dachte ich sterbe...musste eine stunde nur husten wei ih kein eluft mehr bekommen habe und dann habe ich gebrochen...und alles war wieder gut...und ich war jede nacht ein paar stunden wach, weil das baby immer getobt hat und mir einen kick verpasst hat wenn ich gerade einschlafen $wollte. aber wenn u dir echtsorgen machst wrde ich zum arzt gehen
honey62
honey62 | 16.12.2007
2 Antwort
ich würde mal zum Doc gehen
und ihn um meinung beten Alles gute
SteffiSG
SteffiSG | 16.12.2007
1 Antwort
übelkeit
na ich denke mal eher das du dir einen virus eingefangen hast der zur zeit rum geh
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was war das denn? kreislauf?
09.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen