Harter Bauch,normal?

babyinside
babyinside
14.02.2008 | 12 Antworten
Ist das normal, dass der Bauch zwischendurch brett hart wird und auch bissel zieht?So für 20 Sekunden?Oder sind das richtige Wehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
tinchris
sie hat sich am sonntag oder montag in BEL gedreht.
babyinside
babyinside | 14.02.2008
11 Antwort
nein kein stress fürs baby
liegt dein baby schon richtig herum?? wenn nicht dann wird der kkleine wurm sich wohl bald drehen...
tinchris
tinchris | 14.02.2008
10 Antwort
Hallo
Alles normal, wie bereits gesagt... Ich kann davon ein Lied singen, habe es in der ersten Schwangerschaft schon sehr früh gehabt und nun in meiner zweiten auch. Bin aber erst in der 15+0. In meiner ersten Schwangerschaft wurde meine Magnesiumdosierung erhöht und es half tatsächlich. Sicherheitshalber immer den Doc um Rat fragen :-), wenn man sich unsicher ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
9 Antwort
ganz schön früh
aber ok, dann mach ich mir nichts drauss sind diese übungswehen stress fürs baby?
babyinside
babyinside | 14.02.2008
8 Antwort
das hatte ich auch
solange du keine rückenschmerzen oder unterleibsschmerzen bekommst ist das ok...die gebärmutter übt jetzt für den großen tag....
tinchris
tinchris | 14.02.2008
7 Antwort
so früh übungswehen?
ich habe das ungefähr 3 mal am tag und das tut nicht weh, aber ich merke dass sich was zusammenzieht
babyinside
babyinside | 14.02.2008
6 Antwort
... ...
... hatte ich auch... die gebärmutter übt ihr kontraktionen... ich hatte es zu der zeit immer mal, aber sehr unregelmäßig...
Shaya
Shaya | 14.02.2008
5 Antwort
babyinside
wie nennst du dich denn wenn dein baby da ist??? babyoutside??? Nee scherz beiseite...ja das können übungswehen sein....hast du schmerzen wenn der bauch hart ist??
tinchris
tinchris | 14.02.2008
4 Antwort
hört sich
nach übungswehen an. keine angst die kommen noch öfters.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
3 Antwort
..........
normal dürften das noch keine wehen sein. geh aber mal lieber zum doc.
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.02.2008
2 Antwort
24.ssw
23+6 genau
babyinside
babyinside | 14.02.2008
1 Antwort
..........
wie weit bist du denn?
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading