hallo

stephi87
stephi87
18.11.2008 | 8 Antworten
wer ist vor dem ET heiß baden gegangen und bei wem hatte es was gebracht?und wann kamen dann eure babys?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich bade schon die letzte Zeit - aber nie mehr als 38 Grad...Wollte jetzt auch baden gehen - mal schauen :-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
wanne
hallo, hab auch so ziemlich alles ausprobiert, bei mir hat nichts geholfen. meine kleine kam 11tage zu spät. ich denke da kann man nicht wirklich viel dazu beitragen. drück dir die daumen lg
KERSTIN200
KERSTIN200 | 18.11.2008
6 Antwort
Ich hatte zwar noch 2 Wochen Zeit
bin aber wegen starker Rückenschmerzen in die heiße Wanne und 3 STD später hats peng gemacht war an diesem Tag aber auch viel spazieren und hatte schon die ganze Woche über leichte Wehen. Alles Gute für Dich
carinao
carinao | 18.11.2008
5 Antwort
Bei
mir hat es gar nichts gebracht, weder das heiße Baden, noch der Sex mit meinem Freund! Bei mir wurde die Geburt unter schweren Umständen eingeleitet auch das hat nix genützt! Mein kleiner wurde dann per KS geholt! Er hatte wohl noch keine Lust auf die Welt zu kommen!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
mmh
ich weiß ned würde es ja gerne probieren mein muttermund ist ca 1 cm offen und vorwehen hab ich ja cuh schon ganz leicht, aber taru mich irgendwie auch nicht
stephi87
stephi87 | 18.11.2008
3 Antwort
hmmm..
also ich bin vor drei tagen in die wanne.. aber hat nix gebracht bin jetz einen tag drüber.
sidii
sidii | 18.11.2008
2 Antwort
hab ich mir fest vorgenommen!
hat aber nicht geklappt, weil wir nachts noch 26 grad hatten!! ist bestimmt schön entspannend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
bei mir.. aber ungewollt..
hatte am nächsten tag kaiserschnitt-termin und bin abends zuvor in der wanne gewesen..war heiß und auch etwas länger.. naja, morgens um 5 hat ich dann einen blasensprung und somit musste alles zügig im krankenhaus gehen, da meine tochter fast so auf dem op-tisch gekommen wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
wie weit seit ihr gegangen
01.05.2010 | 12 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading