Inkontinenz in der 16ssw?

cedric2004
13.11.2008 | 9 Antworten
Hallo Mädels,

ich hab heut ein Problem was nicht nur peinlich ist, sondern auch total nervig und mir fremd ist.
Seit heut morgen \'lauf ich aus\', dh ich steh grad auf von der Toilette und hab das Gefühl (und nicht nur das Gefühl!) das es weiterläuft. Zwichendrin beim sitzen .. stehen .. laufen .. lauf ich aus!

Also das Gewicht des Kindes etc kann doch in der 16ssw nicht so hoch sein? Zumindest kenne ich das aus den vergangenen 3 Schwangerschaften nicht ..

Geht/ging es jemandem ähnlich? Will mich nicht so allein mit meinem Pipi-Problem fühlen (traurig)

LG die inkontinente Sarah (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
huhu...gute Besserung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
auslaufen?
und Du bist sicher, dass es kein vorzeitiger Blasensprung ist, wenn das so plötzlich gekommen ist?!?!?
cosi68
cosi68 | 13.11.2008
3 Antwort
bist sicher das es uri ist?
hatte das eine zeitlang auch, arzt meinte kommt von den hormonen, gab sich dann aber wieder paar tage später .
Tequilla81
Tequilla81 | 13.11.2008
4 Antwort
also bei mir ist es wenn ich niese
oder huste oder wenn ich nicht rechtzeitig auf die toilette gehe deswegen habe ich so einlagen drinne sonst muss ich ja jedentag alles waschen eil ich mir in die hose pinkle lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.11.2008
5 Antwort
hmmm...
das könnte auch fruchtwasser sein.. würde doch besser mal zum arzt? nicht das es wirklich was ernstes ist.. aber kann dich etwas trösten beim niesen, husten ect. laufe ich manchmal auch aus *g* dafür gibts gute einlagen ;-)
sidii
sidii | 13.11.2008
6 Antwort
bin mir zu
99, 9% sicher dass es kein Blasensprung ist. Gehe ja auch ab und an auf Toilette und "quetsche" meine Blase leer und wenn ich es bewusst mach, hab ich auch ein paar Minuten ruhe. Ich dachte eher an ne Blasenentzündung o.Ä .
cedric2004
cedric2004 | 13.11.2008
7 Antwort
ich habe das auch
bei mir fing es auch vor der 20. ssw an daß ich urin nicht mehr halten konnte. wenn ich nach dem wasser lassen die hände wasche ist es am schlimmsten. und beim nießen und lachen. ist mir auch total unangenehm. alles gute weiterhin
annie80
annie80 | 13.11.2008
8 Antwort
Hallo
Deine Frage ist ja nun ne weile schon her, wie gehts dir denn jetzt? Hast du immer noch die Probleme? Ich kannte/kenne das auch. Wenn es noch so ist können wir ja mal schreiben drüber. LG Nadine
nadine_2002
nadine_2002 | 09.12.2008
9 Antwort
Hallo Nadine
also mitlerweile hat es sich im grossen und ganzen gelegt. Kanns zwar nicht wirklich halten, dh wenn ich muss, dann sofort, aber es geht jetzt. Hoffe die geht es auch besser, LG Sarah
cedric2004
cedric2004 | 14.12.2008