Kein Hunger in der Schwangerschaft?

Mandy295
13.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben.

ich habe mal wieder eine frage, ich bin jetzt in der 6.woche schwanger und hab irgendwie aber kein Appetit mehr..Obwohl ich davor eigentlich ein sehr guter esser war.Ist das nihct eigentlich umgedreht, das ich richtigen Heißhunger haben müsste?ändert sich das noch?Mir ist halt oft sehr schlecht und deshalb bekomme ich nichts runter .. hoff ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben .. Danke im Vorraus .. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
das ändert sich auf jeden fall noch. bei mir war das am anfang auch so und dann von einem tag auf den anderen hab ich gegessen wie ein . echt der hammer glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 13.11.2008
2 Antwort
Kilos
Ich hatte auch überhaupt keinen appetitt. In der ersten ss hab ich 5 kilo ab und dann nur 6 zugenommen und in der zweiten ss hab ich gar neun Kilo abgenommen und nur vier wieder zu! aber keine sorge, , , der hunger kommt wieder und unsere Kinder sind Kliene "Parasiten" Die nehmen sich schon was sie brauchen! LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist normal,
denn dein körper merkt ja nun das sich was cerändert. bei mir war es auch so, erst war mir schlecht, dann hab ich nach 10 wochen gegessen wie ein scheunendrescher viel glück und eine entspannte schwangerschaft, gruß jana
BaldMama22
BaldMama22 | 13.11.2008
4 Antwort
kenn ich
hey, bei mir war es fast genauso, ich hatte auch so gut wie kein hunger mehr bzw hab einfach nichts runter bekommen weil mir beim gedanken ans essen schon schlecht geworden ist . bin jetzt in der 30.woche und hab immer noch kein heißhunger oder so, und bin auch froh drüber^^ essen kann ich mittlerweile zwar wieder, aber richtig viel isses ah net. meine frauenärztin hat gemeint der kleine nimmt sich was er braucht, man soll halt nur gucken dass man genug vitamine und so zu sich nimmt
suicidedancer
suicidedancer | 13.11.2008
5 Antwort
Keinen Hunger
In den ersten 3 Monaten ist das ganz normal, daß man kaum was ist. Das Kind holt sichwas es braucht. Man sollte aber trotzdem ein bischen Obst oder Gemüse zu sich nehmen. Wie man halt Appetit hat. Gruß el-mller!
el-mller
el-mller | 13.11.2008
6 Antwort
...
ich war die ersten 4, 5 Monate nur am Spucken und hatte auch sowas von keinen Hunger. Aber das hat sich gegeben. So Heißhungerattacken wie immer berichtet wird, hatte ich allerdings nie. Nur hab ich glaub am Tag zwei liter Buttermilch getrunken - heut kann ich dazu nur sagen: igitt! Wie die anderen schon schreiben, die kleinen holen sich, was sie brauchen .
sophiesmama08
sophiesmama08 | 13.11.2008
7 Antwort
voll Normal
ist glaube durch die übelkeitsanfälle. mir war da auch nie nach essen. versuche wenigstens vitamine zu dir zu nehmen. und glaube mir, die sogenannten heisshungerattacken kommen noch ;)
kleene82
kleene82 | 18.11.2008