Gelbwurst in SS

Ozelot
Ozelot
13.02.2008 | 11 Antworten
Hallo, denkt bestimmt jetzt iss die so doof oder tut die nur so, aber das ganze macht mich ziemlich verrückt, iss Gelbwurst erlaubt in Schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
Und laß es Dir richtig gut schmecken *GRINS*
liesl78
liesl78 | 13.02.2008
10 Antwort
so.........
Ich mach mir dann jetzt n Gelbwurstbrot mit essiggurken
Ozelot
Ozelot | 13.02.2008
9 Antwort
Diese ganzen Listen, mit...
das sollten sie in der Schwangerschaft meiden, .... GRrrrrr, ....ganz ehrlich wenn man alles Listen zusammennimmt, kommt immer mehr dazu und am Schluss sollte man am Besten nix mehr Essen aber sich trotzdem noch gesund ernähren! Also ich hab außer Mett alles gegessen bei beiden Schwnagerschaften und es ist nochnix passiert!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 13.02.2008
8 Antwort
Du darfst
Gelbwurst beruhigt essen.Du solltest rohe Wurst vermeiden.
liesl78
liesl78 | 13.02.2008
7 Antwort
alles was
ungekocht ist sollte man meiden.
tate
tate | 13.02.2008
6 Antwort
wikipedia
bitte für alle die sich nichts darunter vorstellen können, http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbwurst...iss ne brühwurst
Ozelot
Ozelot | 13.02.2008
5 Antwort
das stimmt....
nur Mettwurst soll ma nicht essen soweit ich weis ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.02.2008
4 Antwort
ja....
Oki, ja mich verwirrt das ganze das darfst du und das nicht gerede....ich check da bald nimme durch.
Ozelot
Ozelot | 13.02.2008
3 Antwort
Gelbwurst?!
Wie ist die denn zubereitet, geräcuchert oder gekocht, oder gepöckelt, kenn das nicht wirklich!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 13.02.2008
2 Antwort
!!!!????
mal ne andere frage was ist das hab ich noch nie gehört
woletrclan
woletrclan | 13.02.2008
1 Antwort
warum nicht???
also ich esse seit ich schwanger bin total gerne gelbwurst und bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört das ma das nicht machen soll...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen