Ich bin jetzt ca in der 10 woche schwanger und habe ständig übelkeits gefühl! Welche natürlichen mittel gibt es dagegen?

mäuseangst
mäuseangst
26.06.2007 | 5 Antworten
Mir ist meist von morgens bis abends schlecht, ich hab vom arzt vomex zöpfchen bekommen die vertrag ich aber nicht! essen und trinken sind meist ne qual weil ich das meiste nicht vertrage! möchte nicht unbedingt arzneimittel nehmen!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Joghurt
hallo also abends war mir am meisten übel ich fand es immer besser nach einem natur belassenem Joghurt zum abendessen ging es besser weil was anderes ging eh nicht...
Glückslicht4
Glückslicht4 | 06.09.2007
4 Antwort
Kekse!!!!!! ;-)
Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir erstmal, also ich bin mitler Weile im 5ten Monat und habe immernoch die gutbekannten übelkeitsanfälle, diese bekämpfe auch ich mit trockenen Keksen und oder Zwieback, diese versuche ich ständig in greifbarer Nähe zu haben, also bei mir hilft es, versuchs doch mal, vielleicht geht es auch Dir dann bald besser. Vlg und alles gute: Pia
Pia_XS
Pia_XS | 24.07.2007
3 Antwort
Immer übel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Leg Dir aben immer zum Beispiel einen Zwieback oder etwas anderes trockenes ans Bett.Befor Du morgens aufstehst ist Du es dann, dann kommt der Kreislauf besser in SChwung und Dir wird weniger schlecht. MIr hat es geholfen.
rosinchen
rosinchen | 27.06.2007
2 Antwort
übelkeit
erst einmal gratuliere zur Schwangerschaft! Ich hatte ja nur Problemschwangerschaften und habe dann diese Übelkeit sogar als positives Zeichen gesehen weil ich wußte ich habe genung Schwangerschaftshormone und dem Baby geht es gut. Also wen alles andere nicht wirklich hilft, denk dran es geht dem Baby gut und in ein paar Wochen hat dein Körper sich an die Hormonumstellung gewöhnt und es geht dir wieder gut. Du kannst dann die Schwangerschaft so richtig genießen. Alles Gute
Computer
Computer | 27.06.2007
1 Antwort
viele tipps hier auf mamiweb
hallo! zu diesem thema haben hier auf mamiweb bereits viele mamis ganz tolle tipps gegeben. hier der link zu einer älteren frage zum thema übelkeit: http://www.mamiweb.de/fragen/fragen.php?mide=frage&id=87 ich hoffe, du findest dabei einiges, was dir auch hilft :-) und keine sorge: es dauert WIRKLICH nicht mehr lange! lg, mameha
mameha
mameha | 26.06.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen