Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2007 | 7 Antworten
Hallo!
Ich weiß das es hier schon mehrmals gefragt wurde, aber irgendwie hab ich zu dem Zeitpunkt noch andere Sorgen gehabt ;)
Ab wann konnte Euer FA das Geschlecht des Baby erkennen (vorausgesetzt es liegt richtig)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei mir konnte man sicher in der
23. Woche sehen das es ein Junge war! 4 Wochen vorher war er noch zu 90% ein Mädchen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
6 Antwort
Geschlecht
Geschlecht habe gehört so um die 16ssw, bei uns wars erst in der 38ssw!!!lag super ungünstig
jogi
jogi | 14.12.2007
5 Antwort
ab dem
5.monat. soweit ich informiert bin kann man es aber auch vorher schon sehen. die ärzte sagen es allerdings noch nicht gern, weil es zu ungenau ist. meiner sagte immer, dass die scheide und der penis von der größe fast ähneln.
mikasa
mikasa | 14.12.2007
4 Antwort
ab der 13-14 woche...wenn...
...das ultrschallgerät gut ist ...und das kind so liegt ...und das wichtigste auch zeigt :-) lg, mameha
mameha
mameha | 14.12.2007
3 Antwort
bei uns hat man es in der 15 woche gesehen......
hat seinen kleinen schnippi mitten ins bild gehangen...da wars eindeutig.....lach
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 14.12.2007
2 Antwort
..............
also bei meinen sohnemann hat sie es mir in der 19 woche also 18+3 gesagt. vorher lag er immer versteckt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
1 Antwort
Geschlecht
Hallo. Ende 5. Mon / Anfang 6. Mon. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
17 ssw das geschlecht sehen!?
23.04.2012 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading