schwanger-trotz negativen schwangerschaftstest?

Simone776
Simone776
14.12.2007 | 12 Antworten
habe einen schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ ausgefallen ist. Habe aber jeden Abend einen unheimlichen Blähbauch! habe hin und wieder mal Brust ziehen und Bauchschmerzen als wenn meine Regel kommen wollte. kann es mir aber nicht vorstellen, da ich beruflich auch körperlich sehr ran muß. hin und wieder habe ich dann an meiner Arbeit starke Blähungen. Können das Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft sein?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Könnte...
....muss aber nicht. Vielleicht probierst du in einigen Tagen noch mal einen Test zu machen. Zum Beispiel den Graviquick, den finde ich gut. Grüßchen und Küsschen und eine baldige Schwangerschaft dir.
Ina82
Ina82 | 10.01.2011
11 Antwort
schwanger-trotz negativen Schwangertests
Vielen Dank für Eure Antworten da hilft wohl nur abwarten!
Simone776
Simone776 | 14.12.2007
10 Antwort
schwanger-trotz negativen schwangerschaftstest
Vielen Dank für deine Antwort vielleicht bild ich mir ja auch nur alles ein! Habe aber ein unheimliches völlegefühl und einen tierischen Blähbauch. na ja da wohl nur eins abwarten
Simone776
Simone776 | 14.12.2007
9 Antwort
schwangerschaftstest
hallo..habe auch test gemacht..und..bin schon 10 tage drüber..war negativ..weiss grad auch nicht weiter..mache morgen nochmal einen.. dir viel glück.. tina
babytinchen
babytinchen | 14.12.2007
8 Antwort
hallo
also wenn du schwanger wärst würdest du das so auf der toilette nicht merken. da ist es ja gerade 1, 2millimeter groß.. zudem sind diese "anzeichen" auf soooo viele sachen zuzutreffen wie oft hatte ich gedacht als ich meine pille nicht regelmäßig nahm das ich schwanger sei weil die tage 2tage drüber waren, ich hatte plötzlich übelkeit etc.. als diese anzeichen kann jeder selbst ein mann und das der schwanger wird wird wohl eher unwahrscheinlich:) Geh am besten zu deiner FA lass einen bluttest oder ultraschall machen undsomit alles klar zu stellen :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.12.2007
7 Antwort
schwanger-trotz negativem Schwangerschaftstest
5 Tage bin ich darüber. wenn ich auf Toliette gehe und ich etwas drücken muß merk ích das da irgend etwas ist. ist das normal und noch vielen Dank die vielen Antworten
Simone776
Simone776 | 14.12.2007
6 Antwort
frage
bist du denn schon drüber???
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
5 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo, ein Schwangerschaftstest kann "falsch" negativ sein, aber er kann nicht "falsch" positiv sein, denn das ß-HCG ist da oder nicht und wenn er da ist dann ist er auch positiv. Schönen Abend noch
niklas05
niklas05 | 14.12.2007
4 Antwort
es könnte sein...
... dass Du den Test zu früh gemacht hast. Wenn Du also erst kurze Zeit überfällig bist, wiederhol den Test in ein paar Tagen noch einmal oder aber geh direkt zum Doc. Tests können negativ ausfallen wenn sie zu früh gemacht werden.
passiony
passiony | 14.12.2007
3 Antwort
schwangerschaftstest
meine freundin hat 2 test gemacht-negativ- und sogar der fa hat immer wieder gesagt sie ist nicht schwanger. erst als sie den arzt gewechselt wurde ihr gesagt sie sind schwanger!! sie war sich aber die ganze zeit sicher das sie schwanger ist. ich wünsche dir viel glück
phia
phia | 14.12.2007
2 Antwort
das fragen hier soviele
aba wie sollen wir das beantworten ? geh doch besser zu arzt klar können immer anzeichen sein aba sicher kannst du eh erst sein wenn du beim doc warst
mami2206
mami2206 | 14.12.2007
1 Antwort
schwanger trotz negativem schwngerschafttest
Hey! ich hab im moment genau das gleiche problem. meine brüst spannen tun weh un sin geschwollen habe ab un zu ziehen im unterleib, sodbrennen un ab un zu übelkeit. mein schwangerschaftstest war auch negativ. das können hinweise sein aber auch net. mach dich net verrückt. wünsche dir trotzdem alles gute.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten
trotz negativen ss-Test schwanger?
19.05.2010 | 3 Antworten
Kann ich schwanger sein?
01.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen