Hallo, ich war gestern im krankenhaus

Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 3 Antworten
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolles ziehen im unteren rücken, dass ich ins kh gefahren bin. die ärztin dort konnte noch kein eigenisstetes ei ergennen. sie meinte es könnte sich auch wo anders einnisten oder wieder abgehen, weil das nach der fg noch so früh war. hab solche angst. aber bin ja selber schuld warum konnte ich blöde kuh einfach nicht warten (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hey, mach dich nicht verrückt.
Meine Schwägerin hatte im Mai 05 eine Fehlgeburt und im Mai 06 kam der Große gesund und munter zur Welt. Klar, viele sagen man sollte min 3mon warten, aber das verheilt schneller als man denkt. Mach dich nicht verrückt und versuche ruhe zu bewahren. Mein Dad sagt da immer ziemlich treffend: Wenns krabbelt muss man kratzen lassen. Jeder hat doch das bedürfnis nach sex. Ach und, wegen deinen Rückenschmerzen: Ich hab im Juni die Pille abgesetzt, hatte dann 2Zyklen bei jedem Eisprung so mörderische Schmerzen im unteren Rücken, das ich nicht mal laufen konnte. Zur Mens kamen die wieder, da aber auch mit krämpfen im unterbauch. Hat sich wieder gegeben. Mittlerweile hab ich keine Schmerzen mehr, weder zum ES noch zur Mens.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich weiß ja nicht,
in welcher Woche du warst. aber mein FA meinte, dass ich nach meiner FG in der 6 SSW sofort wieder schwanger werden darf und er überhaupt keine Probleme sieht. Und mein ehemaliger FA meinte, wenn der Körper noch nicht bereit dazu ist, dann wirst du auch nicht schwanger. War bei mir dann ja nach meiner 1. FG so, dass ich fast ein jahr warten mußte. Ich glaube daher einfach nicht, dass eine FG wirklich zustande kommt, nur weil man zu kurz gewartet hätte . Wir basteln daher auch schon wieder, obwohl meine FG ende Oktober war. Viel Glück!
elvira14
elvira14 | 12.11.2008
3 Antwort
Immer mit der Ruhe!!
Hallo, also ich hatte im Juni eine FG ohne AS und habe danach gleich wieder probiert. War dann auch gleich wieder schwanger und bin jetzt in der 18. SSW. Bislang ist alles ok. Ich drück Dir also ganz fest die Daumen und wie elvira14 schon sagt - wenn der Körper soweit ist klappt es auch. Viel Glück!
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 12.11.2008