Ziehen und Pieksen

Oluckygirl
Oluckygirl
14.12.2007 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute gegen späten Nachmittag so ein Ziehen und Pieksen im Unterleib - hatte vorhin auch Verdauungsprobleme und nach dem Gang zum Klo fühlte es sich etwas besser an. Dann habe ich aber einige Stunden am PC gearbeitet und als ich dann aufstand, konnte ich kaum gerade stehen, so unangenehm zog es .. allerdings auch vom Bauchnabel her (wie Bauchnabelziehen, kennt ihr das?), es breitet sich nur aus und zieht bis in den Unterleib, so dass ich kaum noch ausmachen kann, von wo es kommt. Ist aber nur sporadisch und wenn ich aufstehe. Hattet ihr das auch mal? Mein Freund meint, es ist normal wenn es mal zwackt und piekt im Unterleib, das hatte seine 1. Frau auch bei den Schwangerschaften.
Kennt ihr das auch? Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und will noch keine Pferde scheu machen, wenn ihr das vielleicht auch kennt.

Liebe Grüße,
Marion (heute genau 12 SW)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ziehen und pieksen
hi, ich bin jetzt anfang 13.ssw und das ziehen und pieksen hatte ich anfangs auch ab und zu im unterleib!kommt aber von den mutterbändern, weil die sich ja dehnen! würde es aber beim nächsten termin bei deinem fa mal ansprechen, der kann dir dann sicher sagen was es ist!und wenn es schlimmer wird würde ich sofort zum arzt gehen!! schöne schwangerschaft noch!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 14.12.2007
3 Antwort
Ziehen und Pieksen
Kommt mir bekannt vor hatte dieses ziehen und pieksen auch schon allerdings hat ich da auch ziemlich probleme mit der Verdauung und naja was dazu gehört zur verdauung. Ansonste hab ich ein ziehen und piksen wenn ich lange lauf oder stehe, dann sind es aber die Mutterbänder.
SweetMother20
SweetMother20 | 14.12.2007
2 Antwort
smile!
ja das ziehen und piksen ist eigentlich normal... weil sich deine mutterbänder so ziemlich ausdehnen:) hatte ich auch manchmal auch ganz heftig. bin jetzt in der 33+4ssw und habe es momentan kaum noch....aber da kommen halt andere lästigen sachen dazu *hihi* aber man hält es ja gerne aus...wenn man weiss was nachher für ein süsser engel auf die welt kommt :-) viel glück in der ss
piccolina
piccolina | 14.12.2007
1 Antwort
Hallo also
ich muss dir sagen ich wäre und bin bei sowas immer beim arzt gewesen ist einfach sicherer denn das kann immer verschiedene ursachen haben ist nicht bei jedem gleich **lieb meint**
mami2206
mami2206 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichtes Pieksen im Bauch
15.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen