Darf man während der schwangerschaft gummibärchen essen?

whoppi
10.11.2008 | 13 Antworten
hallo
ich bin in der 13. woche schwanger und hatte jetzt mal heißhunger auf gummibärchen. jetzt hab ich allerdings ein schlechtes gewissen, da ich nicht genau weiß ob ich die essen durfte. kann mir jemand meine angst nehmen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
gummibären
warum solltest du die denn nicht essen dürfen?? sind doch lecker keine sorge wenn du lust hast aud sowas dann iss schau halt dass du nicht zuviel isst gibt sonst sodbrennen und kilos auf der wage aber sonst ist das völlig ok
juleflo
juleflo | 10.11.2008
2 Antwort
Hunger
mein FA hat mir damals gesagt ich soll essen worauf ich Lust habe und soll mich nicht damit verrückt machen was man essen darf und was nicht. Er meinte mein Körper würde mir schon ganz genau zeigen was er gerne möchte oder nicht verträgt und mir ging es super damit! Mach Dir also keinen Kopf und wenn Du heißhunger drauf hast, lass es Dir schmecken!
Leya1973
Leya1973 | 10.11.2008
3 Antwort
hihi gummibärchen
habe auch welche gegessen in der ss
piccolina
piccolina | 10.11.2008
4 Antwort
ein witz?
also jetzt mal ehrlich.das ist ja wohl ein witz.was soll denn an gummibärchen schlimm sein außer das es auf den hüften bleibt?!
jannaci80
jannaci80 | 10.11.2008
5 Antwort
Wieso keine Gummibärli
Klar darfst Du Gummibärli essen, gesund sind sie nicht, aber das weißt Du bestimmt selber. Hab in der SS bei meinem Sohn kiloweise Gummibärli gefuttert. Wir sind beide gesund ;o) LG
Tornado
Tornado | 10.11.2008
6 Antwort
gummibären
hallo! ich wüßte nicht was gegen gummibären spricht?! mein fa hat immer gesagt man kann alles essen auf was man lust hat, man soll halt bei gewissen lebensmitteln sich etwas mäsigen!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 10.11.2008
7 Antwort
OOO mein Gott
Magen auspumpen . schnell, schnell*LOL* Wie du hoffentlich merkst war das ein witz, aber ich finds lustig.Natürlich darfst du Gümmibärchien Essen. Keine Angst die passen nicht durch die Nabelschnur. LG
CindyJane
CindyJane | 10.11.2008
8 Antwort
?????
Wieso denn keine Gummibärchen ist da was schlimmes dran, also bin auch Schwanger und esse alles worauf ich lust habe und achte da nicht so grossartig drauf.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Warum nicht?
Stopf sie dir hinter, bis dir schlecht ist. Nein im Ernst, warum sollen die schlecht sein. Ess sie ruhig. LG
Madi-Len
Madi-Len | 10.11.2008
10 Antwort
Hy
Also, ich konnt vor meiner Schwangerschaft Gummibärchen tütenweise in mich reinstopfen, jetzt hab ichs nochmal versucht, und mir ist koztschlecht geworden, und ich hab tierisch Magenschmerzen gehabt.Im Moment ess ich eher nur so super gesundes Zeug
Eifelanja
Eifelanja | 10.11.2008
11 Antwort
soweit ich weiß
dürfte nichts passieren, außer das du zunummst, wenn du jeden tag tütenweise isst :) lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sogar gesund
bin auch ständig am bärchen futtern und das ist schlimm wenn man in ner heißhungerattake in so nen laden geht der von oben bis unten voll ist damit. aber gegen jegliches schlechte gewissen, gummibären enthalten gelantine und das können unsere zwerge für den knochenaufbau gebrauchen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
also sorry aber
wie kann man denn bitte angst haben in der ss gummibrchen gegessen zu haben? du hast deine frage ja gerade so gestellt, als wenn du alkohol getrunken hättest?? ich mein was soll schon passiere, wenn man die kleinen, bunten dinger isst?