Weniger Kindsbewegungen

Backfisch
10.11.2008 | 8 Antworten
Wollte nur mal wissen ob das wohl normal ist. Bin jetzt ab morgen 40.SSW und seit gestern ist unser Zwerg echt viel ruhiger. Meldet sich nur noch wenig und auch nicht immer wenn ich es anstupse oder so. Ist das normal am Ende der SS ? Kann das ein zeichen dafür sein das es nicht mehr so lange dauert (die Hoffnunhg stirbt ja zuletzt) Habe so sonst noch keine Anzeichen, zwar immer mal leichte Wehen aber noch nicht wirklich schlimm. Dachte gestern ich verliere Fruchtwasser, aber war wohl doch nur Ausfluss bzw. Urin, weil es lauft nur auf der Toilette. Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen, bin heute sowiso schon so nervös irgendwie.
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hej
kann gut sein, dass es jetzt bald los geht^^ war bei mir auch so. kurz vorm platzen der fruchtblase war sie ganz ruhig .. :) :) vlg und viel glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hab gelesen...
das es normal ist das die Kindsbewegungen "weniger" werden wenn die SS weiter richtung ende geht . weil das Baby ja dann immer größer wird und kaum noch platz hat um sich großartig zu bewegen LG jessi aktuell 27SSW
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist normal!
Das Baby hat ja viel weniger Platz zum strampeln. Das ist völlig ok so. Und ob es Fruchtwasser ist kann dir ein Test aus der Apotheke oder dein Gyn beantworten. Kann manchmal auch nur tröpfchenweise abgehen, dann kann es gut sein, dass es bald los geht . Viel Glück!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 10.11.2008
4 Antwort
huhu
ist bei mir auch so , ich hab so das dofe gefühl das du das kleien eher in den händen hast als ich , morgen ist mein Et lol der 11.11.08 , bin mal gespannt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich bin der meihnung ich hätte mal
gehört das sich das babys zum ende der schwangerschaft nicht mehr so viel bewegt da es ja nun sehr wenig platz im bauch hat und normalesweise immer weiter nach unten sich drückt und sich auf die geburt vorbereitet. lg christin
christin18
christin18 | 10.11.2008
6 Antwort
Hey
mach dir keine Sorgen, dein Baby hat gar keinen Platz mehr sich zu bewegen und wartet darauf, das es endlich los geht! Genieße die letzten ruhigen Stunden die du noch hast, denn danach verändert sich dein ganzes Leben! Ich wünsche Euch eine gute Geburt und alles Liebe
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mach dir keinen kopf
hab das auch schon gehört das es ganz normal ist!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
8 Antwort
bleib ruhig,
das ist normal. meine 2 jungs wurden zum ende der schwangerschaft auch ruhiger und haben sich weniger bewegt. solange nichts platzt mußt du auch noch nicht ins krankenhaus.wenn die blase platzt würdest du das merken, bei mir mußten sie beide male die blase sprengen da sie nicht platzen wollte und die jungs sich schon entleert hatten . mein 2. sohn war auch noch 10 tage überfällig also viel glück mit deinem !
brienchen81
brienchen81 | 10.11.2008