Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 11 SSW und immer noch keine Anzeichen

11 SSW und immer noch keine Anzeichen

schnecke82
außer dass mein Bauch explodiert ist.
Ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu und dass obwohl ich erst in der 11 ssw bin.
hat von euch auch jemand solche erfahrungen gemacht? das ist mein erstes baby und ich kenne mich da null aus. denn außer dem echt dicken bauch spüre ich gar nichts von der schwangerschaft..

danke.
von schnecke82 am 13.02.2008 09:29h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
angie18
hi na du
ich bin auch in der 11ten woche und habe auch gerade dass problem mit meinen hosen, , , Habe mir aber gerade schwangerschaftshosen bestellt.Sag mal wann hast du stichtag? lg angie18
von angie18 am 13.02.2008 10:23h

6
Andrea81
also das mit dem bauch
ging bei mir auch sofort los! sei froh das du "noch" keine "anzeichen" hast kommt bestimmt noch was.... geniesse dein baby! ich bin nun in der 24ssw, am anfang hat ich immer was ziehen und so, aber der eine erlebt es so der andere so! viel spass noch!
von Andrea81 am 13.02.2008 09:54h

5
schnecke82
ach ihr
süßen, ich will auch wirklich nicht undankbar sein und zieh auch meinen hut vor allen frauen, die eine schwere schwangerschaft haben oder hatten. aber ich habe einfach angst, weil man nichts fühlt, also das etwas nicht in ordnung ist... aber die angst ist sicher auch ein stück weit normal...
von schnecke82 am 13.02.2008 09:35h

4
Mareike24
Freu dich
Also ich hatte das volle Programm, Übelkeit, erbrechen, Brustschmerzen, sodbrennen und übelste Laune, und das bis mitte 4te Monat, war froh als das vorbei war und ich die SS einfach nur genießen konnte. LG Mareike
von Mareike24 am 13.02.2008 09:33h

3
chococrossie
IST DOCH SCHÖN !!!
SEI DOCH FROH wenn es dir gut geht! Die Beste Möglichkeit die Schwangerschaft total zu geniessen! Was hast du davon, wenn dir so schlecht ist, dass du nur über der Schüssel hängst?! Fühlst du nicht mal müde? DAs wäre fast eher seltsam! Aber - ich würde mich freuen! Die beste Möglichkeit einfahc nur z geniessen!!! Und der Bauch wächst von Frau zu Frau verschieden .. wenn du sehr schlank warst vorher ists gut möglich, dass der schnell mal nach vorne schiesst, weil alles etwas mehr Platz benötigt!
von chococrossie am 13.02.2008 09:32h

2
4girls4me
Die ersten Kindsbewegungen spürt man so in der
17. - 20. Woche. Meine Freundin hatte auch in den ersten 12 Wochen 4 Kilo zugenommen. Das ist bei manchen eben so.
von 4girls4me am 13.02.2008 09:32h

1
josie
na dann
sei doch froh.bewegung merkt man sowieso so früh noch nciht und ich wäre froh gewesen wenn ich keine übelkeit und sodbrennen usw gehabt hätte
von josie am 13.02.2008 09:31h


Ähnliche Fragen



5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten

Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter