hab in letzten tagen andauert durchfall woran kann das liegen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 6 Antworten
hab keine übelkeit oder so. also denke ich ist es kein virus. bin in ner 35ssw habe angst das was mit meinen baby passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.......
zuviel magnesium macht durchfall... und zuviel eisen macht macht den stuhl zu hart ;) du musst die dosis nicht ganz halbieren aber lieber auf mehre etappen am tag ein nehmen ... hatte das problem auch ... nehm jetzt die selbe dosis wie vorher ein aber habs auf den tag verteilt so kann der körper das am besten einsetzen als eine "überdosis" am morgen ;)
Skassi
Skassi | 12.02.2008
5 Antwort
--------------
scheint rum zu gehen, Timo´s Paten haben deswegen heute den Besuch abgesagt. Nachbarn erzählen auch sie haben Durfall
BiancasTimo
BiancasTimo | 12.02.2008
4 Antwort
es kann
davon kommen.halbiere mal die dosis vielleicht wird es besser.war bei mir auch so.ich habe es dann gar nicht mehr genommen.
sanfel
sanfel | 12.02.2008
3 Antwort
ja eine
brausetablette am tag. vorher hab ich mir dragress gehohl aber die waren mir jetzt zuviel da ich sie nur bis 36 ssw nehmen sollte. meinst ich kann sie nicht vertragen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
2 Antwort
Das wäre zwar noch etwas früh, aber...
so bereitet der Körper sich auch auf die Geburt vor. Allerdings wirklich erst wenige Tage vor der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
nimmst
du magnesium??
sanfel
sanfel | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading