Sport in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2007 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, wißt ihr wieviel Sport und vorallem welche Sportart man in der Schwangerschaft machen darf? Kann ich noch ins Fitnesstudio? Außerdem fahren wir im Januar in den Skiurlaub wie jedes Jahr, bis dahin bin ich in der 15/16.SSW, ich weiß das ich mich vorsehen muß, wäre aber sehr traurig wenn ich gar nicht dürfte. LG tomkat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Im Fitnessstudio
kannst Du auch mal den Trainer/die Trainerin fragen, welche Übungen Du besser auslassen solltest.
Goldbeere
Goldbeere | 13.12.2007
6 Antwort
Sport
Hallo, ich habe auch vor meiner SS sehr viel Sport betrieben Skifahren ist absolut tabu, wegen Sturzgefahr.
Lorena1
Lorena1 | 13.12.2007
5 Antwort
Danke
Vielen dank für eure schnellen Antworten, natürlich möchte ich mein Kind nicht verlieren, ich bin Langläufer und hatte die Hoffnung das dieses vielleicht noch geht, da es ja recht langsam zugeht und eher mit joggen oder walken zu vergleichen wäre, na gut, dann muß meine Ärztin mal ein Kommentar von sich geben. ;-) der nächste Winter kommt bestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
4 Antwort
Besser nicht
Ich fahre selber Ski und verzichte jedoch diesen Winter drauf. Das ist einfach zu gefährlich. Auch wenn du eine sehr gute Skifahrerin bist, es gibt genug Idioten auf der Piste. Da wäre mir die Gesundheit meines Babys doch wichtiger. Es gibt so viele andere schöne Sachen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
3 Antwort
Abfahrtski?
Hi, also Skifahren würd ich lieber nicht mehr. Stell dir mal vor dich rammt von hinten irgend so ein Idiot um, da musst du ja nicht mal was für können, und dann hast du den Salat. Nee, das würde ich mir noch mal überlegen. Den Rest - wenn du vorher schon im Fitnessstudio warst kannst du auch noch weiter machen. Ich würde da mal einen der Trainer fragen. LG sunnymummy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
2 Antwort
also....
ich weiß dass man leichte Sportarten machen darf, wie schwimmen , walken. Aber ich denke Ski fahren ist echt zu gefährlich, du könntest bei einm Sturz das Kind verlieren, und das willst du doch nicht!!!Ich mache im Moment gar kein Sport, da ich dem Baby nicht schaden will.Dass einzigste was ich mache ist spazieren gehen. ;)...Und nach der Schwangerschaft kann ich mich dann wieder austoben . Darauf freue ich mich schon tierisch-ist fast wie Weihnachten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
1 Antwort
arzt...
frag mal deinen arzt. ich hab in meinem buch gelesen, dass man die sachen, die man vorher gemacht hat auch ne zeitlang weitermachen kann. bis es einem zu anstrengend wird.
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sport nach ks?
13.08.2012 | 5 Antworten
Sport nach Kaiserschnitt
30.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading