Ende 40 SSW und der Kopf liegt immer noch nicht im Becken

Kerstin1977
Kerstin1977
12.02.2008 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen. Ich bin nun Ende der 40. SSW und mein Kleiner liegt mit seinem Kopf immer noch nicht im Becken. Da nun das Fruchtwasser knapp möchte ich dem Kleinen sanft nachhelfen, da ich ein Einleiten der Wehen im Krankenhaus vermeiden möchte. Ich weiss, dass der Kleine erst dann kommt wenn er gerne möchte und auch bereit dazu ist, aber lieber sanft nachhelfen wie Wehentropf.
Vielen Dank für eure Hilft.
Viele Grüße Kerstin1977
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ende 40. SSW und der Kopf liegt immer noch nicht im Becken
Hallo, sorry ich habe mich falsch ausgedrückt....der Kopf des Kleinen liegt schon gaaanz lange in der Startposition aber er will nicht ins Becken rutschen... Ich mache schon seit längerer Zeit geburtsvorbereitende Akupunktur ... Viele Grüße Kerstin
Kerstin1977
Kerstin1977 | 12.02.2008
3 Antwort
Verstehe ich es falsch oder die anderen???
Dein Babyliegt mit dem Kopf nach unten und ist nur noch nicht ins Becken rein gerutscht, richtig? Oder liegt es noch mit dem Kopf nach oben???
4girls4me
4girls4me | 12.02.2008
2 Antwort
laß dir doch
von deiner hebamme helfen die kennen doch da ihre tricks wie die kleinen sich doch noch drehen könnten;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.02.2008
1 Antwort
meine
hat sich wärend der wehen nochmal gedreht. aber es gibt hebammen, die können das kind dann irgendwie, mit gezieltem druck auf den bauch richtig drehen. bei mir hats geklappt, meine tochter wurde normal geboren. hast du denn zur wehenförderung schon sachen, wie treppensteigen und so probiert?
Supermami86
Supermami86 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 1 Antwort
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 3 Antworten
33ssw köpfchen sitzt tief im Becken
08.01.2010 | 1 Antwort
40ssw - Kopf nicht tief im Becken
21.07.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen