weißer ausfluss - aber ziemlich stark ist das wirklich normal?

svea83
svea83
12.02.2008 | 5 Antworten
bin ja in der 35ssw und hatte letze woche einen vorsorge termin.ich hatte ihr gesagt das ich sehr starken weißen ausfluss habe. sie hat es natürlich dann auch gesehen und hat einen ph-test gemacht. ph wert war 4, 7. sie sagte das alles ok sei, aber ist das wirklich normal? ich hab ja keine schmerzen oder so was aber das ist echt viel was da raus kommt. ich finds beängstigend.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich kurz vor der geburt auch!
ist also völlig normal
piccolina
piccolina | 12.02.2008
4 Antwort
..................
bin mittlerweile 8 Tage vor dem ET und habe das auch schon seit ca 1 Monat, mein Arzt meinte auch das es nicht schlimm ist, nur für uns unangenehm. Lg Petra
popi079
popi079 | 12.02.2008
3 Antwort
Glaub Deinem Arzt
Hallo, ich denke, Du kannst Deiner Ärztin glauben. ich hatte es auch so, wie Du. Mach Dir keine Sorgen. Ich denke, dein Körper stellt sich auf die Geburt ein..... Viel Glück und ich wünsche Euch alles Gute, auch für die kommende Geburt. Genieße sie. ;-)
Nina28
Nina28 | 12.02.2008
2 Antwort
keine sorge
das ist ganz normal. und solang der ph-wert in ordnung ist brauchst dir keine sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
ich bin nicht schwanger
und hab auch ab und zu nen weißen ausfluß...weiß aber auch nicht was das ist!?
Mutti20
Mutti20 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen