Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Schwanger »
weißer ausfluss - aber ziemlich stark...ist das wirklich normal?
weißer ausfluss - aber ziemlich stark...ist das wirklich normal?
bin ja in der 35ssw und hatte letze woche einen vorsorge termin.ich hatte ihr gesagt das ich sehr starken weißen ausfluss habe. sie hat es natürlich dann auch gesehen und hat einen ph-test gemacht. ph wert war 4,7. sie sagte das alles ok sei, aber ist das wirklich normal? ich hab ja keine schmerzen oder so was aber das ist echt viel was da raus kommt. ich finds beängstigend.
von svea83 am 12.02.2008 10:16h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
hatte ich kurz vor der geburt auch!
ist also völlig normal
von piccolina am 12.02.2008 10:32h
4
0
..................
bin mittlerweile 8 Tage vor dem ET und habe das auch schon seit ca 1 Monat, mein Arzt meinte auch das es nicht schlimm ist, nur für uns unangenehm.
Lg Petra
von Gelöschter Benutzer am 12.02.2008 10:20h
3
0
Glaub Deinem Arzt
Hallo,ich denke,Du kannst Deiner Ärztin glauben. ich hatte es auch so,wie Du. Mach Dir keine Sorgen. Ich denke,dein Körper stellt sich auf die Geburt ein..... Viel Glück und ich wünsche Euch alles Gute,auch für die kommende Geburt. Genieße sie. ;-)
von Nina28 am 12.02.2008 10:20h
2
0
keine sorge
das ist ganz normal. und solang der ph-wert in ordnung ist brauchst dir keine sorgen machen.
von schnine am 12.02.2008 10:19h
1
0
ich bin nicht schwanger
und hab auch ab und zu nen weißen ausfluß...weiß aber auch nicht was das ist!?
von Mutti20 am 12.02.2008 10:18h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo Ihr Lieben!
Zur erklärung, ich habe 2 kinder, eines war eine künstliche Befruchtung und das andere ist gegen ärztlicher meinung so entstanden. Na ..
04.11.2010 | 1 Antworten
anzeichen für die mens?
Also mein ES ist es definetiv nicht.. lg vanessa ..
27.09.2010 | 3 Antworten
hallo..
hab seit ein paar tagen so einen komischen weißen ausfluss der so klebrig ist
kann mir jemand sagen was das sein kann
danke im vorraus
l ..
17.09.2010 | 1 Antworten
Hej,
habt ihr sowas auch?
Hab es seit n paar Tagen, und finde es momentan etwas komisch.
Grüße ..
15.06.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
bin jetzt in der 35.ssw und habe schon seit heut morgen starke (senk)wehen! Wir sind dann trotzdem erstmal einkaufen gefahren und die Schme ..
17.04.2010 | 9 Antworten
Hallo,
wir sind wieder am dritten Kind am arbeiten. Habe z.Z. weißlichen Ausfluss. Könnte das ein Zeichen für eine SS sein? Oder eher der natürliche Z ..
26.02.2010 | 1 Antworten
hallo mädels,
ich habe seid ein paar stunden einen weißen ausfluss was kann das sein?
LG lisa ..
01.02.2010 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
40. Schwangerschaftswoche (40 SSW)Nun ist der errechnete Termin der Geburt also endlich erreicht! Und trotzdem heißt es für einige Mütter noch „bitte warten“. Denn nur fünf Prozent aller Babys kommen zum Termin zur Welt. Diese ..
Ausfluss in der SchwangerschaftBereits ganz zu Anfang einer Schwangerschaft fällt vielen Frauen ein verstärkter Vaginalausfluss auf, der sich bis zur Geburt noch steigert. Meist ist das kein Grund zur Besorgnis, doch handelt es s ..
Geburtsbericht JonasMeine Schwangerschaft verlief bis zur 32. Woche völlig problemlos, ohne Übelkeit oder sonstige Wehwehchen. Im Gegenteil, mir ging es so gut wie nie zuvor. Kein Heuschnupfen mehr, ich konnte wieder M ..
Eileiterschwangerschaft (Tubargravidität)Viele Schwangere sind sich in der Frühschwangerschaft nicht sicher, ob sie nicht eine Eileiterschwangerschaft haben. Insbesondere wenn der Arzt im Ultraschallbild noch keine Fruchthöhle entdecken ko ..
Beckenbodentraining nach der Schwangerschaft Ist die Beckenbodenmuskulatur durch eine Schwangerschaft stark beansprucht und geschwächt, ist es notwendig, sie durch spezielles Training wieder zu stärken. Die Rückbildungsgymnastik ist dafür id ..
Kinder beim SpielenErwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..