Ich habe immer in der rechten Unterleibsseite Schmerzen Was ist das?

Nine2007
Nine2007
12.02.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stechen
hallo also meine schwägerin hatte das in der schwangerschaft auch und auf jeden fall hatte sie so etwas ehnliches wie einen blauen fleck an der gebärmutter das ist aber nicht schlimm doch es ist besser wenn du zum arzt gehst
joseline05
joseline05 | 12.02.2008
2 Antwort
schmerzen!
Das hatte ich auch in der Schwangerschaft!Das könnten die Mutterbänder sein die sich dehnen!Aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum Arzt!
sunny85
sunny85 | 12.02.2008
1 Antwort
Schmerzen
Es ist lustig, aber ich hatte die gleichen Probleme!!! Bekommst du einen Jungen?Ich war noch 2 Mon. vor der Geburt meines Sohnes, und immer dieses Ciepen in der rechten Seite im Unterleib, ständiger Druck und ätliche Vorwehen. Mann sagte mir dann das ich einen Sohn trage der sehr groß ist. Je nah dem welches Ei befruchtet wurde, ist dieses Ei immer am Arbeiten.Aber zur sicherheit würde ich trotzdem zum Arzt gehen . Cao und viel Glück für die Geburt.
Beccamu
Beccamu | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen