Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » salami mit edelschimmel in der schwangerschaft gefährlich?

salami mit edelschimmel in der schwangerschaft gefährlich?

Gelöschter Benutzer
hallo,

habe heute salami mit edelschimmel gegessen, weil ich so einen appetit darauf hatte.
jetzt hab ich aber im net gelesen, dass das gefährlich für die kleinen sein kann.

bitte um hilfe, bin total besorgt.

danke euch im vorraus!

lg

heike
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2008 20:23h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sabine1980
Salami
Meine FA hat mir zu Beginn der SS auch gesagt ich solle keine Salami und überhaupt keine Rohwurst essen....hängt mit der Taxoplasmose zusammen die auch von Katzenkot übertragen werden kann...Ich selber hab eine Katze und hab ab und an auch Salami gegessen...Bin etz in der 38.SSW und mein kleiner ist gesund LG
von sabine1980 am 11.02.2008 20:27h

2
leosas
Salami
Habe ich auch gegessen und meine Twins sind kerngesund. Man muß es bloß in Maßen essen.
von leosas am 11.02.2008 20:25h

1
tinkerbell
man sollte es meiden
aber ich denke nicht, das dir der einmalige Genuss jetzt geschadet hat.... mach dir keine Panik
von tinkerbell am 11.02.2008 20:25h


Ähnliche Fragen


Salami Ja oder Nein?
01.02.2012 | 15 Antworten

Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter