Leichtes ziehen im Rücken u Unterleib wer weiss bescheid?

Maijen23
Maijen23
11.12.2007 | 4 Antworten
Hallöchen, ich bin jetzt in der 39+0 Woche. Mein Bauch hat sich absolut noch nicht gesenkt u letzten Donnerstag bei der FÄ zum Ctg keine Wehentätigkeit aufgezeichnet. Hab seit ein paar TAgen jetzt allerdings ein leichtes ziehen im Kreuz u teilweise im Unterleib .. was kann das bedeuten? Hab langsam aber sicher auch keine Lust mehr da sich nichts tut. Mein MuMu ist auch noch komplett dicht.. :( Kann ich nicht irgendwas machen das es vllt schneller geht?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Deine Frage
Das kommt schon noch. Keine Angst. Hat bei mir damlas auch etwas gedauert. Meine Bekannte meinte damals bloss, Keine Angst, was rein geht, kommt auch wieder raus!
Biggi70
Biggi70 | 11.12.2007
3 Antwort
.....
hmm aber wieso senkt sich denn nix? Total doof. Weh tut das auch nicht richtig, das zieht nur ab u an mal... :( langsam verzweifel ich ...
Maijen23
Maijen23 | 11.12.2007
2 Antwort
Ziehen Rücken
Das können die Senkwehen sein.War bei mir auch so.Kann auch ein bischen unangenehm sein. lg
Mutti05
Mutti05 | 11.12.2007
1 Antwort
könnten Senkwegen sein
Geh doch mal schön warm Baden, .. und Sex soll helfen ebenso viel Treppensteigen! AllesGUte!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen