Schmierblutung!

DINE2008
DINE2008
11.02.2008 | 6 Antworten
Heute morgen war ich bei meiner Ärztin, wurde Vaginal untersucht .. Paar Stunden später als ich zur Toilette ging, hab ich ne bräunliche Flüssigkeit in der Slipeinlage entdeckt.
(Hab noch 3 Wochen bis zum Entbindungstermin.) Hab meine Hebamme gleich angerufen, und die meinte, dass das völlig normal sei nach einer Untersuchung u ich mir keine Sorgen machen müsse.
Jetzt kommt aber immer noch so Flüssigkeit, ist nicht viel aber beunruigt mich dann doch etwas!
Wer kennt das? Echt so harmlos? Danke im Vorraus für Antworten!Dine
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
halllo
also ich kann dich vielleicht ein bißchen beruhigen... hab noch 9 Tage bis zum ET und hatte es letzte woche nach meiner Untersuchung auch... und das ist anscheinend nur eine Kontaktblutung welche der Fa durch die Vaginale Untersuchung auslöst. alles gute und lg petra
popi079
popi079 | 11.02.2008
5 Antwort
Hatte ich auch..
nach fast jeder Untersuchung Schmierblutungen wenn das aber anfängt wie bei einer Periode zu bluten und dann noch hell rot, dann ab zum Arzt. Aber schmierblutungen sind normal!
juljetta82
juljetta82 | 11.02.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
hatte ich auch dann löst sich der schleimpfropf ist ein zeichen das du bald dein kind kriegst
woletrclan
woletrclan | 11.02.2008
3 Antwort
wenn es das ist was ich meine
meine schwester hatt auch ca 2 wo vor der entbindung so eine blutung und der arzt meinte es sei der schleimkropf wo gesprungen ist das ist nicht schlimm es bedeutet das es keine zwei wochen mehr geht.... viel glück lg
Nadine2803
Nadine2803 | 11.02.2008
2 Antwort
Hallo
Also als ich das hatte da war ich so ca. 2 Wochen vor dem Entbindungstermin... und bei mir is dann mein kleiner noch am selben Tag zur Welt gekommen obwohl meine Hebamme meinte ich müsste mir keine sorgen machen... vielleicht gehst du einfach noch mal zum arzt...
Kati198606
Kati198606 | 11.02.2008
1 Antwort
blutung
habe die Blutung auch bei der letzten Untersuchung gehabt, die meinten es sei harmlos, aber wenn es am nächsten Tag noch bluten sollte, sollte man unbedingt wieder zum arzt
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung beim Eisprung?
28.05.2008 | 3 Antworten
schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen